Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Neuling Avatar von roboig
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard neuer Akku für 510T

    Hallo,

    nachdem ich meine letzte Frage so schnell beantwortet wurde, vielen dank. Hier meine Neue.

    Ich suche für mein gebraucht erstandenes 510t M5 einen neuen akku. möchte es aber vorher nicht aufschrauben. Wer kann mir sagen welcher Typ da drin ist. evtl löten wäre kein problem. danke schon im voraus für die vielen antworten

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Da gab es irgendwo Bilder von - ich such mal nachher.
    Löten brauchste nicht!
    Ist nur ein Pfostenstecker

  4. #3
    Neuling Avatar von roboig
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Bilder

    Danke für die Bilder, die noch kommen im voraus.
    Vielleicht kannst du mir noch den Typ (Bezeichnung sagen). Wäre sehr nett.

  5. #4
    Neuling Avatar von roboig
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    heute habe ich mir selbst meine antwort gegen, und einen Akku eingebaut.
    Doch leider war der Originbalakku nicht zu bekommen. Deshalb habe ich diesen eingebau und er funktioner bestens, er ist nur etwas schmäler hat dafür 1250 mAh.
    und hat diese Bezeichnung
    Ersetzt: [glow=red:010f143e27]541380530006[/glow:010f143e27] / BL-LP1230 / 11-D00001 U / 541380530005
    BP-LP1200 / 11-D0001 MX / G025M-AB / G025A-AB
    vielleicht habe ich anderen damit geholen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	innen_akku_geheftet_114.jpg 
Hits:	734 
Größe:	204,1 KB 
ID:	203  

  6. #5
    Einsteiger Avatar von yankeedoodle
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    x
    Hardware
    x
    Software
    x
    Skin
    x
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Toller Beitrag!!!

    Der Akku meines 510T steht zwar noch voll im Saft, aber es ist gut zu wissen, daß man ihn bei Bedarf tauschen kann.
    Was mich noch interessieren würde, wo hast Du den Ersatzakku gekauft, was hat er gekostet und wie lange läuft Dein Navi mit einer Akkuladung?
    Mit Gopal 1.2 lief mein Navi fast vier Stunden im Sparmodus, mit Gopal 3.0 leider nur noch 2,5 Stunden.

  7. #6
    Neuling Avatar von roboig
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke für die Anfrag,

    der Akku hält ca 4 Std im GPS/Navi-Betrieb. Ausgeschaltet kann ich nur sagen ca 2% verbrauch am Tage (24Stunden). konnte es nicht weiter testen da ich das Navi öfters brauche.
    Gekauf über ebay bei Trade-Shop Yakub Erden,37181 Hardegsen, Fax 05505-940883
    http://weitereangebote.cc/Trade-Shop

    Preis 13,59 + 3,90 = 17,49 Euro

    hatte dort auch schon andere Akkus für Handy und Laptop bestellt, und war zufrieden

  8. #7
    Einsteiger Avatar von kdfwennes
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Roboig,

    ich besitze ein PNA 510T Navi und würde auch gerne meinen Akku tauschen. Aus diesem Grund versuchte ich bereits das Gerät aufzuschrauben, leider ohne Erfolg. Kannst Du mit eine Anleitung geben? Bisher habe ich die vier Schrauben auf der Hinterseite des Gerätes herausgeschraubt und den Kunstoffeinschub bei den 4 Bedien-Tasten gelöst. Dann versuchte ich die Rückseite des Gerätes abzuheben, leider ohne Erfolg. Auch ein Ablösen der silbernen Zierleiste auf der Rückseite half nicht weiter. Kannst Du mir weiterhelfen?
    Besten Dank.
    kdfwennes

  9. #8
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Servus & hier im Forum!

    Geh mal mit dem Daumennagel vorsichtig rund ums Gehäuse. Vermutlich gibt's bei Deinem PNA auch noch 4 Haltenasen.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  10. #9
    Einsteiger Avatar von kdfwennes
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Haltenasen am Gopal 510T

    Hallo Ralph,

    die Haltenasen bei meinem 510T liegen bei den Bedientasten. Ich hatte sie auch schon gelöst und versucht die Rückseite abzunehmen. Das hat aber bisher nicht funktioniert. Vielen Dank für Deinen Tipp.

    Herzliche Grüße
    kdfwennes

  11. #10
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    OK, dann musst Du mal warten, bis @Helmut.A hier vorbei kommt, der kennt sich sicher mit dem Typ aus...

    ...vermutet der Ralf
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Akku für 3415 ?
    Von Stoffel im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 15:08
  2. JVC KV-PX70 mit neuer GoPal Version und neuer Firmware ?
    Von Florekke im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 22:24
  3. MDPNA 510T und neuer Skin
    Von helmsklam im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 17:19
  4. Akku Problem
    Von SIKA im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:53
  5. 510T M5 ist neuer Flashen erforderlich
    Von roboig im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 16:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •