Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Neuling Avatar von sinkx1
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Ruckeln beim 4410

    Hallo erstmal hier im Forum !

    habe seit heute den 4410 bestellt bei Notebooksbilliger.

    soweit so gut... tolle funktionen integriert vor allem die bluetooth freisprech ein gedicht

    Was mir nur negativ aufgefallen ist das die software bei der navigation dermáßen ruckelt z.b. wenn man um eine ecke fährt stimmt die position noch nicht obwohl man schon längst abgebogen ist. es kommt mir so vor als wenn nur alle 2-3 sek das bild aktualisert wird.

    ist das normal ? oder hat das gerät einen defekt ?

    grüße
    sinkx1

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Aktivist Avatar von TiggerBernd
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Blaubeuren
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also bei mir ist das nicht so ! Das würde ich im Auge behalten ... oder besser noch umtauschen. Es kann sein das Du ein Gerät hast.... das am Montag zusammen geschraubt wurde. Also mein Navi läuft super gut ... ruckelt und wackelt nix !

    Gruß Tigger

  4. #3
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Na nicht immer gleich einen defekt Vermuten, ich würde das Navi erst einmal neu aufsetzen dann wird sich das Problem wahrscheinlich schon erledigen.

    Gruß Navirunner

  5. #4
    Neuling Avatar von sinkx1
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    aber dabei erlischt doch die garantie oder nicht ?

    außerdem kann es doch nicht sein das sowas nach der auslieferung noch vorkommt ?!

    läuft bei euch die darstellung komplett flüssig ?

    kann ich die software mit den beiliegenden dvd wiederherstellen ?

    ich will das navi ja nicht wieder abgeben da ich bis auf diesen fehler ganz zufrieden bin.

    gruß
    sinkx1

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo sinkx1

    Keine Sorge deine Garantie erlischt nicht wenn du das Navi neubespielst.
    Schau mal ins Handbuch auf der DVD dort steht alles genau beschrieben vom CleanUp Menü bis zum Assistenten und der Software sowie Kartenübertragung.

    Gruß Navirunner

  7. #6
    Neuling Avatar von sinkx1
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    also habs wie in der bedienungsanleitung neuinstalliert

    es tritt keine verbesserung ein !

    habe auch mal versucht die karten auf das navi zu schieben so das nicht von der sd gelesen werden muss. bringt auch nichts.

    sieht immer noch nach daumenkino aus von einem 400€ navi kann man doch eine flüssige darstellung erwarten. werde morgen mal bei medion anrufen.



    EDIT: habe gerade bei medion angerufen. vom service war ich sehr überrascht, ging wirklich sehr fix auch keine langen wartezeiten.

    der medion techniker hat mir vorgeschlagen mal ein FORMAT FLASH durchzuführen sollte das nicht helfen wird das gerät eingeschickt.

    Werde heute abend mal einen durchführen hatte bisher ja nur mit REMOVE ALL probiert.

    Der techniker meinte außerdem das dies ein softwareproblem sein sollte da hardware fehler bei den navis äußerst selten sein sollen.

  8. #7
    Aktivist Avatar von TiggerBernd
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Blaubeuren
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Na dann drück ich Dir mal die Daumen ! Halt uns mal auf dem laufenden....

    Tigger

  9. #8
    Neuling Avatar von sinkx1
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    also habs nun mal einen FORMAT FLASH durchgeführt was aber nicht zu einer verbesserung geführt hat ich werde gleich mal ein video davon machen und hier einstellen wenn das klappt dann kann man besser erkennen worum es geht.




    EDIT: Video anbei ! Bitte kein kommentar wegen der Quali, ich weiß das die saumäßig schlecht is :smt022
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #9
    Aktivist Avatar von TiggerBernd
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Blaubeuren
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also wenn Du das Ruckeln nennst, muss ich meinen auch umtauschen! lol
    Bei mir ist das auch der Fall, ist mir aber noch garnicht aufgefallen. :-))
    Gruss Tigger

  11. #10
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo sinkx1

    entweder kann man es schlecht auf dem Video erkennen oder ich würde es auch nicht als ruckeln bezeichnen.

    Gruß Navirunner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zieleingabe per Sprache beim 4410
    Von bruce lee im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.03.2010, 22:12
  2. TCPMP Videos ruckeln wie sau
    Von Bluebravo im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 23:55
  3. Hardwareunterschiede beim 4410
    Von UweDB im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 04:24
  4. Trip-Info beim P 4410
    Von erdideg im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2008, 13:03
  5. Blitzerwarnungen beim 4410
    Von grischan im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 03:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •