Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuling Avatar von Kuddel1
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Probleme nach der Installation der neuen Firmware - HILFE !

    Hallo Ihr. Habe die neue Firmware R15 auf meinem PNA465(T) installiert, kann aber keine Karten installieren, da kein Installationsordner mehr vorhanden ist. Nach dem Booten verlangt das Gerät nach meiner MMC-Card, aber die ist auch formatiert. Kann mein Kartenmaterial nicht installieren. Bin zwar blond, aber so nun auch wieder nicht... :smt021
    Kann mir jemand idiotensicher Punkt für Punkt weiterhelfen ? Was mache ich denn falsch ? Lasst mal bitte von Euch hören, da ich das System dringend beruflich brauche. Danke Euch !

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Kuddel1 und Willkommen im Forum

    Du must auf deine SD Karte die Installationsdateien kopieren, ich denke du hast eine Gopal 2 oder 3 Version wenn ja dann benutze den Assistenten von der DVD um die Installationsdateien und die Karten wieder auf die SD Karte oder den internen Speicher zu kopieren.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Kuddel,

    vielleicht hilft dir der Artikel im WiKi?
    GoPal 3.x Installation

Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Installation
    Von sami-project im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:56
  2. Probleme nach Installation von GoPal 4.7
    Von Moep89 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 20:42
  3. Probleme nach der Installation bei Medion Gopal P4410
    Von henner59 im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 16:14
  4. Probleme mit den Orginal POIs nach der Installation
    Von fordiii im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 09:37
  5. Nach V1-Installation Probleme mit zu hoher Auflösung
    Von bikerolli im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 18:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •