i go 8 auf GoPal p4420

  • Bitte Sie um hilfe. Ich möchte die IGO8 software auf meinen gopal p4420 instalieren. Dabei möchte ich nur die navi-Software austauschen (Video player und andere gopal software muss bleiben) wie kann ich es machen?
    Vielen dank!#
    :) :smt021

  • Zitat von joshkey

    Ich möchte die IGO8 software auf meinen gopal p4420 instalieren. Dabei möchte ich nur die navi-Software austauschen (Video player und andere gopal software muss bleiben) wie kann ich es machen?


    Ist im Prinzip recht einfach, wobei ich aber hoffe und auch voraussetze, dass ein wenig Basiswissen und Eigeninitiative ;) vorhanden ist:


    - Inhalt unter \MFD vom PNA als Sicherung auf den PC ziehen
    - PNA platt machen (-> Cleanup-Menue)
    - iGO8 gem. der Anleitung installieren (ist auch hoffentlich die richtige Lizenz!)
    - die gewünschten 'GoPal-Apps' zurückspielen (macht IMO aber keinen Sinn)
    - am besten die NR Menue-Erweiterung (-> DL) installieren und die jew. Button anpassen/ergänzen


    Infos zu jedem der einzelnen Arbeitsschritte gibt's hier per Suche.

  • Zitat von joshkey

    Natürlich ist das igo8 lizensiert!


    Logisch, gemeint war aber eher die richtige Version, PDA oder PNA inkl. der relevanten Auflösung. ;)

  • bitte hilfe , nach instalation von igo8 auf gopal p4420 (4.0) kein gps empfang.ich habe keine ahnung bitte bitte detaliert hilfe hilfe. wie, wo , was?????????????????????????????????????????????????????

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.