Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuling Avatar von AldiKunde
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MD96310 Soft-Reset

    Hallo,

    ich komm bei meinem Navi nicht ins Windows rein... Soft-Reset und drücken der Fähnchen-Taste (oder alternativ der unteren auf der rechten Seite) funktioniert nicht.

    Hat jemand eine Idee, wie das geht?

    Ist übrigens die Version von Aldi-Süd - also seit heute im Handel.

    Danke :-)

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Aldikunde

    nimm dir doch einfach einen Skin mit Explorer-Menüeintrag...

  4. #3
    Neuling Avatar von AldiKunde
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi Webmaster,

    danke für den Tipp... Blöderweise hats mir nun das Navi geschossen... Hab Navirunner 3.08 ausprobiert und nun steht nur "Fatal Application Error" beim Booten im Menü. Factory Reset hat auch nicht geholfen...

    Hast du noch ne Idee für nen Super-Dau?

    Danke schonmal ;-)

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo AldiKunde

    der V3.08 ist für 4 Zoll Geräte du hast aber ein 3 Zoll Gerät, du solltest den entweder den V5 für ME nehmen oder den V2 für PE.

    Um dein Navi wieder fit zu bekommen machst du bitte einmal einen Softreset und klickst dann immer in das o von GoPal im rotem Bildschirm bis du das CleanUp Menü siehst.
    Hier wählst du Remove Installation und dann Remove All.
    Danach must du mit der original DVD die Daten wieder neu auf das Navi kopieren am besten benutzt du dafür den Assistenten der mit auf der DVD ist.

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Neuling Avatar von AldiKunde
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke :-) Immerhin ist die Fehlermeldung weg... Installation läuft leider noch ca. 5 Stunden... Aber Dummheit gehört wohl bestraft^^

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Bitte gern geschehen.

    Dummheit, nein sagen wir doch lieber Vorfreude auf die neuen Features und daher mal ein wenig zu vorschnell.
    Passiert jedem mal aber sehes als gutes Training wie setze ich meinen PNA wieder neu auf, es wird nicht das letzte mal sein, glaub mir.

    Gruß Navirunner

  8. #7
    Neuling Avatar von AldiKunde
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Empfiehlst Du denn eigentlich eher die V5 oder die V2? Sinn der Übung sollte eigentlich sein, den POI-Warner zum Laufen zu bringen... Doch dafür muss ich ja scheinbar ins System... Und irgendwie wollte das mit der Original-Software bei mir nicht hinhauen.

    Viele Grüße und nen schönen Abend noch!

  9. #8
    Neuling Avatar von AldiKunde
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Bitte ignorieren^^ Da ich nur die ME habe, sollte die V5 die passende sein Aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eine Idee, wie ich mit der Originalsoftware ins System komme?

  10. #9
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Naja das ist ja alles "original"...
    Du könntest nur den Explorerbutton selbst hinzufügen....
    Mehr fällt mir leider dazu nicht ein..

Ähnliche Themen

  1. GoPal TMC Pro soft
    Von Chris26982 im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 22:18
  2. Soft Reset
    Von pasubio im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:18
  3. PoiObserver MD96310 E3210
    Von yasukatakaya im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 23:56
  4. Nach Soft Reset nur noch Roter Bildschirm
    Von Pierre im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 08:49
  5. MD96310 UNGARN problem
    Von species-ELVIS im Forum GoPal ME 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 16:13

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •