keine Musik nach Flash update R09 auf R15

  • Hallo,
    ich bin neu hier.
    Ich habe mich heute an ein Flash update meines MD96050 Model MDPNA 465T gewagt (ohne Kontaktliste). Es gibt ja eine gute Anweisung im Forum. Erst hatte ich eine falsche Flash Version runtergeladen da ich den Reiter "Geräte Flash Rom " genutzt hatte anstelle "download" weiter unten auf der gleichen Seite wie die Anweisung.
    Nach dem falschen flashen blieb der Bildschirm schwarz. Nachdem ich den Fehler entedckt hatte habe ich die richtige Flash Version runtergeladen und neu geflasht. Das ging wunderbar. (jetzt R15), aber mehr als der erste Bildschirm war nicht drin. Darauf hin habe ich die Orginal SW von der alten DVD aufgespielt. War ok, nur die Karten fehlten. Also auch die Karten rüberkopiert. Damit ging das Navi wieder (immer noch mit R15).
    Danach habe ich auch das Medion abdate gemacht (von Version 2.0A-3790 Q206 auf Version 2.1-4246 Q206).
    Nur Musik kann ich nicht Abspielen. Das Gerät findet keine MP3 obwohl ich welche auf die SD Karte kopiert habe. Die Ordner Struktur ist anders als früher. Jetzt Ordner 1-6 aber kein Musik Ordner. Habe Musik Ordner angelegt, das hilft aber nicht. Man sieht die MP3 nicht.

  • Hi & willkommen.
    Was heißt "Man sieht die MP3 nicht."
    Wie hast du sie kopiert?
    Kompatiblen Cardreader benutzt?

  • Es ist der gleiche Cardreader mit dem ich die SW neu von der DVD aufgespielt habe. Das ging ja auch gut.
    Auf der 1 G Karte sind jetzt Ordner 0 bis 6 und MAPRegions + Musik den ich selber dazu gefügt habe.
    Wenn man zu Musik auf dem Navi geht sieht man nur leere Ordner.
    Auf der Karte sind auch noch Dateien wie z.B. mp3Player. last: autoRunCE usw, die sieht man aber nur im Cardreader.
    Ordner 2 beinhaltet:mudule.inf und MP3Player_48027.cab
    Ordner 0: Audiomanagement und eine INF Datei.
    Ich habe ein mp3 Lied sowohl in Ordner 2 als auch in den Musik Ordner kopiert.
    Auf den Navi sieht man aber keine MP3 lieder. Die Ordner kann man aber sehen, sind aber "leer".
    Vor dem Flash upgrade R09 zu R15 konnte man Musik abspielen. Die GoPal Version ist ja die gleiche wie vorher, nur neu eingespielt

  • Hallo, das Problem hat sich plötzlich von selber gelöst. Nachdem ich die Karte für den letzten Beitrag aus dem Navi in den Cardreader geschoben hatte damit ich den Folderinhalt beschreiben konnte und dann wieder zurück ins Navi konnte man die Lieder im Musik Folder als auch in der Root wieder sehen!?. hauptsache es funktioniert.
    Danke.

  • Monika

    Hat das Label GoPal Hardware Allgemein hinzugefügt.