Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46
  1. #1
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard Design Navirunner Skin V1.4

    Design Navirunner Skin V1.4



    Hier nun mein neuer Skin, meinen herzlichsten Dank an johannesleopold von ihm ist die Pfeilansicht und das obere Panel in der Kartenansicht.
    Der Schwerpunkt lag auf einer möglichst freien Kartenansicht, wen die Telefon und Zoom Buttons noch stören, diese kann man mit einem Klick ausblenden, mehr dazu im PDF.
    Der zweite Schwerpunkt lag auf einer freien Farbgestalltung der Menüs, ich habe mal Blau und Orange dabei gepackt, im PDF steht wie ihr eure eigene Farbe für die Menüs erstellt.

    Diesen Skin gibt es mit und ohne Skintauscher also achtet darauf welche Version ihr euch downloaded.

    Installationsanweisungen und Bedienungshinweise stehen im PDF.

    Die Landesinformationen V2.5 sind im Skin schon enthalten
    Der Skin ist komplett mit der Fernbedienung steuerbar.
    Der Skin funktioniert auch auf AE Versionen so wie jeder andere PE Skin auch.

    Herzlichen Dank an StefanDausR für sein Koordinatenprogramm, ohne dieses Programm wären viele Funktionen gar nicht möglich gewesen
    An Mirco für sein Mortscript
    Danke auch an tomate66 für das Travelguide Update Länderinformationen.
    Genauso an pnanavi für das Skin Tausch Programm
    und Klaus GP für den Touren Generator.
    Ich Danke auch karatzie, wind-hund, StefanDausR und allen die bei den POIs geholfen haben.


    Update auf V1.1
    Meinen herzlichsten Dank an Zill für die grafische Unterstützung, von ihm sind die Glasbutton und das Startmenü, jetzt hat der Skin seinen Namen "Design Skin" auch verdient.
    Die Scripte wurden überarbeitet, Koordinaten, Tourgen und Mortscript Programme auf den neusten Stand gebracht.
    Kleine Verbesserungen im Skin.


    Den TCPMP Player bekommt hier im Downloadbereich.

    Viel Spass mit dem Skin



    Das PDF mit der Installations und Bedienungsanleitung gilt für beide Skin Versionen mit und ohne Skintauscher

    Zum Skin Download
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken design_navirunner_skin_v12_158.pdf  

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Wenn ihr den Download mit Skintauscher benutzt dann beachtet bitte folgenden:

    Hinweis
    Das der original Skin nach dem beenden nur den roten Bildschirm zeigt ist normal. Der ist ja nicht von mir verändert, sondern das müst ihr selber machen. Da das Menü ja abgeschaltet wird beim starten der Navigation (das funktioniert auch mit dem original Skin).

    Kopiert einmal die PFSkin.skn aus dem original Skin auf euren PC und öffnet sie mit dem Editor.

    Dort sucht (STRG + F drücken) ihr nach folgendem Eintrag:
    MapMenuExitButton
    den gibt es nur einmal in der PFSkin.

    Hier ersetzt ihr den Button mit folgendem Code:

    MapMenuExitButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: LauncherButton;
    Coordinates: 432,224,48,48;
    DisableFocus: yes;

    // SkinButtonModelCoder
    Action: MainMenu.1;
    launch:"\My Flash Disk\programme\mortscript\menustart.exe";
    PYOffset: 2;
    Enabled: 267,0,0,48,48,0,0,255,0,255;
    Pushed: 267,0,48,48,48,0,0,255,0,255;
    Icon: 6,0,0,30,30,9,9,255,0,255;

    }


    speichert die PFSkin.skn und kopiert sie zurück in den original Skin.
    Danach ruft der original Skin auch das Menü selber auf wenn ihr die Navigation verlast.
    Wenn ihr noch weitere Skins benutzen möchtet müst ihr das natürlich bei den entsprechenden Skin Dateien auch ändern.

    Beim ersten beenden der Navigation kann es sein das ihr nur den roten Bildschirm seht dann einfach einen Softrest machen und danach sollte alles funktionieren.

  4. #3
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    SEHR GEIL!!

    Ausser das Menü - das ist mir zu S/W
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Aber dafür Blendungsfrei. )

    Danke für dein Lob, sollte mal eine ganz andere Richtung haben der Skin.

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Auf jeden Fall gut umgesetzt - vor allem, dass der Horizont im 3D-Modus jetzt so funktional genutzt wird.

    Das wird sicherlich den ein oder anderen:
    a) ansprechen und
    b) zum sezieren auffordern

    Alles in allem mal wieder :top

  7. #6
    Aktivist Avatar von TiggerBernd
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Blaubeuren
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hey Navirunner, das ist genau mein Ding ! Habe den Skin installiert und bin total begeistert. Das beste an dem Skin ist .... er ist nicht so überladen und sieht jetzt richtig edel aus, und hat denoch alle Funktionen behalten. Die Aldi Poi´s sind auch dabei.. fehlt mir nur noch der Lidl:-) Weiter so ...

    Danke für den Skin !

    TiggerBernd

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo TiggerBernd

    schön das dir der Skin gefällt und danke für die Rückmeldung und das Lob.
    Daher ich die Buttons für das Menü zum austauschen vorgesehen habe, würde ich mich freuen wenn alle User die sich eigene Buttons erstellen so wie im PDF beschrieben, diese hier auch posten würden für die Allgemeinheit.
    Vielleicht möchtest du da ja den Anfang machen.

    Gruß Navirunner

  9. #8
    Aktivist Avatar von TiggerBernd
    Registriert seit
    14.09.2007
    Ort
    Blaubeuren
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    @Navirunner

    *G* so fit bin ich auch noch nicht ! *G* aber ich werde jeden tag a bissel besser. also ich finde die buttons im menü richtig gut ! das navi ist schwarz, und da passen sich die buttons richtig gut an. natürlich ist das alles geschmacksache... aber das was du jetzt aus dem navi gemacht hast ist echt hammer. werde mich mal damit beschäftigen, und dann neue vorschläge hier ins forum stellen. für mich ist sehr wichtig ... das teil muss laufen, darf nicht so oft hängen bleiben, gut durchgedacht sein, logisch aufgebaut.... usw ... und das ist dein skin ! ich habe auf einer anderen homepage die foren gelesen ... die haben nur probleme mit anderen skins die ich jetzt nicht nennen will... und das ist bei deinem nicht der fall. ich fahre fast jeden tag 200km ! ich werde mir vielleicht auch noch den poiwarner zulegen, das ist die erste software die ich kauf :-) man braucht ja diese transaktionsnummer lol ... na ja das navi ist dann wirklich schon fast perfekt. mal sehen was man noch so alles machen kann.... viel spaß noch beim rumtüffteln, ich werde mich auch damit jetzt mal befassen....

    tigger bernd

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo zusammen

    irgendwie scheint das mit dem PDF nicht zu klappen.
    Habe das PDF jetzt einmal gepackt und zum Download eingestellt, so sollte es auf jedenfall funktionieren.

    Gruß Navirunner

  11. #10
    Aegean
    Gast Avatar von Aegean

    Standard

    Zitat Zitat von GoPalFreak
    Ausser das Menü - das ist mir zu S/W
    Hi Navirunner

    dein neuer "Design-Skin" gefällt mir super, bis auf ein kleines Detail (ist aber reine Geschmackssache):

    kann man das schwarz/weisse Startmenü auch ändern bzw. dasjenige vom Original drauflassen?

    Gibts da einen "Trick 17" :smt017

    Gruss

    Markus

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Navirunner Skin
    Von flyingbull im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 09:38
  2. Navirunner -Skin V3
    Von manix69 im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 16:21
  3. Navirunner Skin 6.5
    Von JoSy2 im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:31
  4. Navirunner Skin
    Von Arctium im Forum GoPal 3.x Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2008, 23:25
  5. Navirunner-Skin
    Von ka8 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2007, 13:43

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •