Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Neuling Avatar von Hellbringer
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Videoplayer nachträglich aufspielen

    Aloa Leute,

    ich habe mir ein Medion 4210 Navi angeschafft. Darauf befindet sich GoPal 3.0 AE. Beim Verkauf wurde mir gesagt, dass ich eine PE Version erhalten werde. ICh bin noch in Verhandlungen mit dem Internetshop.
    Ich persönlich will lediglich den Videoplayer zusätzlich auf meinem Gerät haben, den man in der PE Version hat. Ich würde mich also durchaus zufriedengeben bei den "Verhandlungen", wenn ich einen Preisnachlass erhalte und mir selber einen Videoplayer aufspielen kann. Das ist das Einzige, was mich an der PE Version wirklich zusätzlich interessiert hatte.

    Ich habe nun schon viel von diesem TCPM Player (oder so ähnlich geschrieben) gelesen. Kann ich diesen ohne Probleme bei meiner AE-Version nachträglich einspielen?
    Ich habe schon verschiedene Anleitungen dazu gesehen, aber die haben sich immer auf andere Softwareversionen bezogen. Ich bin nun verunsichert was möglich ist und was nicht. Schließlich will ich die Initiative in für weitere Verhandlungen in meinen Händen haben und nicht dem Händler überlassen.

    mfG

    Hellbringer

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Hellbringer und Willkommen im Forum

    du kannst ohne Problem den TCPMP Player installieren und nutzen.
    Das hat nichts mit der GoPal Version zu tun.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    133
    Erhielt 190 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Und der TCPMP ist in der Lage viel mehr verschiedene Formate abzuspielen, als es der Player kann, der mit GoPal 3 PE zur Verfügung gestellt wird.

    Gruß
    TeSte

  5. #4
    Neuling Avatar von iLikeSuhsi
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Kann jemand noch erklären wie man diesen player genau einbindet.

    ich habe die datei runter geladen und ins richtige verzeichnis kopiert.

    aber wie fügt man ein buttom ein ohne einen skin zu installieren.

    habe durch die suchen och nichts gefunden.

    greetz

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

  7. #6
    Neuling Avatar von Hellbringer
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    So,

    nun habe ich mir mal das Skin von Navirunner mit Skinwechsel aufgespielt. Der TCPMP Player funktioniert ganz gut. Und nun meine zusätzlichen Fragen.

    1. Wie bekomme ich ein ganzes Vollbild hin?
    2. Welches Bildschirmgrößen müssen die Videos für das Vollbild haben? Sind es auch die des gesamten Bildschirmes?

    mfG

    Hellbringer

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Video starten und einmal ins Bild klicken schon hast du Vollbild, Auflösung nach deinem Navi
    3 Zoll = 320x240
    4 Zoll = 480x272

    Gruß Navirunner

  9. #8
    Neuling Avatar von Hellbringer
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Es tun sich neue Fragen auf

    Ja es ist Wochenende und ich habe Zeit ...

    1. Wenn ich das richtig verstanden haben, dann kann ich mir zwar Filme ansehen, aber wenn ich dafür den TCPMP Player nutze, dann kann ich nur Den Film sehen und die Navigation ist für diese Zeit inaktiv. Ist das so korrekt?

    2. Wenn 1. So ist wie ich es mir denke, dann würde aber mit dem Player von Medion das Ganze so aufen, dass auch eine Navigation parallel möglich ist, ich also die entsprechenden Fahranweisungen erhalte. Ist das korrekt?

    3. Wenn 2. So ist wie ich es eben beschrieben habe, dann würde ich also unbedingt den Player von Medion benötigen. Kann man diesen nachträglich bekommen und dann einfach in die AE Version integrieren?

    4. Wenn 1. korrekt von mir beschrieben wurde, dann stellt sich mir die Frage, ob an einer Lösng in dieser Richtung gearbeitet wird. Ist dem so?

    Sorry, wenn ich so verschachtelte Fragen stelle, aber das ist meine Art.

    mfG

    Hellbringer

  10. #9
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Hellbringer

    Zu allen Punkten Nein.

    Es wäre unverantwortlich wenn man beim Autofahren ein Video schauen könnte, das geht weder mit dem original Player noch mit dem TCPMP Player und an einer Lösung wird definitiv nicht gearbeitet.

    Gruß Navirunner

  11. #10
    Neuling Avatar von Hellbringer
    Registriert seit
    26.09.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ich denke du meintest bei Frage 1. JA. Sonst wäre es unlogisch, hehe.

    Mir reichen ja die Sprachangaben. Schauen will meine "bessere" Hälfte. Da das Display dann zu Ihr gerichtet ist, habe ich eh keine Chance zu gucken
    Als Pappa weiss ich mit Vernatwortung in diesem Bereich umzugehen.

    Danke für deine Antworten, auch wenn sie mich nicht zufriedenstellen.

    mfG

    Hellbringer

Ähnliche Themen

  1. LKW-Funktionen nachträglich installieren
    Von ScaniaR500 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:37
  2. Telefonbuch nachträglich installieren???
    Von Cerberus im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 11:04
  3. Videoplayer
    Von AVR_Service im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 14:04
  4. Programme nachträglich löschen
    Von massl im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 18:48
  5. Videoplayer
    Von netterToby im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:35

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •