Medion Gopal e3230 Kartenmaterial

  • Hi, habe mir dieses Gerät neulich zugelegt, da ich kein Profi bin, will ich bitte wissen, welche Cd's ich mir kaufen muss um z.B. Türkei auf meinem Gerät zu haben (bzw. alle Länder von Österreich in die Türkei und ganz Türkei)?


    Sind in diesen Cd's auch die POI's u.ä. mitdrauf oder muss ich mir diese extra besorgen?


    Sind da andere Punkte auch zu beachten oder reicht es wenn ich einfach die Kartendateien aufs Gerät draufspeichere?


    Bitte um kleine Infos, Links würden es auch tun.
    Danke vielmals!

  • Je nach GoPal-Version, sollten dir eigentlich im Shop des GoPal-Assistant als Ergänzung angeboten werden.


    EDIT: Diese Einmischung war offenbar überflüssig und zu spät. :smt010

    Gruß
    TeeSteinchen

  • ich dachte da eher an ebay oder andere anbieter, weil die sicherlich billiger sind - gebrauchte cds's etc. kann ich da irgendwelche cds mir besorgen oder ist das immer versionssepzifisch?

  • Dann auf originalen Datenträger achten (DVD) für Europa und die Karten für die Türkei musst du wohl oder übel im Shop erwerben.


    Die neuste Soft ist die GoPal 5 die ist auf deinem Navi lauffähig.

    Gruß Paule

  • na gut gopal 5 find ich sicher auf ebay, türkei ist nicht inbegriffen? schade. sehe mich mal um. danke für die mühe. cu.

  • Schau mal hier


    cgi.ebay.de/Navigationssoftware-Medion-GoPal-AE-5A_W0QQitemZ230409790163QQcmdZViewItemQQptZNavigations_CDs_software_1?hash=item35a57e62d3

    Gruß Paule

  • Es gibt keine Europa Karten mit der Türkei, die bekommt du nur separat und das im Shop.


    Wenn du die GoPal 5 auf deinem Navi hast passen die Karten von der GoPal 4.8 nicht. Die sind nicht kompatible.

    Gruß Paule