465T MD 96050

  • Hallo!
    Ich habe zwei Navis ein 465T und das 470T
    bei dem 46t war noch die alter Software mit den beiden auf der Kühlerhaube und bei den 470T mit der Frau!
    Ich wollte bei beiden das 4.7 drauf ziehen und beim 470T läuft alles tadel los nun zu meinen Problem!
    Bei dem 465 installiere ich die Daten ins Navi starte ganz normal es läuft und hängt sich dann igendwa auf nach reset erkennt das navi die Karte SD karte
    nicht mehr und wenn ich auf den X drücke kommt das bild wo die beiden auf der motorhaube sitzen wo ie Software doch gelöscht sein müsste
    habe nur das gerät neu mit den Flash aus dem Room geflasht
    mit dem ohne kontaktleiste!
    díe Software drauf und nun kommt bei mir nach dem Laden ein Error
    Poi läuft nicht korrekt! klicke ok und das Navi läuft normal weiter wie das
    470t auch aber wenn ich das gerät resete kommt immer einmal die meldung wie bekomme ich die Meldung weg oder ist das gerät für 4.7 nich geeignet!
    ziehe ich das 3.5 mit der frau drauf läft das 465 ganz normal sollte ich das Navi noch mal flashen??
    und nun noch ein e sache ich kommt nicht mehr ins 465 mit dem ActiveSync das Navi wird nicht erkannt das 470 T ja!!
    Gruß Manni

  • Du hast sicher jedesmal von den gleichen Datenträgern installiert, oder? :smt017


    Außerdem, ein kleiner Tipp! Wenn Du Dein Posting etwas besser formatieren würdest (Interpunktion, Absätze), wär's besser zu lesen. ;)

  • Zitat von Setra51

    Hallo!
    Ich habe zwei Navis ein 465T und das 470T
    bei dem 46t war noch die alter Software mit den beiden auf der Kühlerhaube und bei den 470T mit der Frau!


    :smt017
    Ich denke, auf deinem 470er läuft die V4.7?




    Manni, alles ein wenig verwirrend.
    Ich verstehe dich so, dass die Software läuft, nur beim POI-Warner erhältst du eine Fehlermeldung.
    Wenn du den Warner von der ehemaligen V3 benutzt geht das auch nicht.
    Der muss schon zur V4.X passen.


    Zitat von Setra51

    und nun noch ein e sache ich kommt nicht mehr ins 465 mit dem ActiveSync das Navi wird nicht erkannt das 470 T ja!!


    Schon mal unter Verbindungseinstellungen bei AS nach geschaut? ;)

  • Zitat

    Ich denke, auf deinem 470er läuft die V4.7?


    Ja das 470 läuft mit dem 4.7


    und das 465 habe ich mit der gleichen medion Sd Karte installiert
    auf das O von Gopal format und neu installiert
    und der Poi- warner habe ich erst mit den 4.7 bekommen aber nicht installiert!
    bekomme ich den den Eorror igendwie weg??

  • Zitat von Setra51

    Ja das 470 läuft mit dem 4.7


    und das 465 habe ich mit der gleichen medion Sd Karte installiert


    Kein Wunder, dass Du Probleme hast. Die V4.7 auf der SD hast Du sicher bei eBay geschossen, oder?


    Falls dem so ist, dann hast Du leider keine rechtmäßige Lizenz! :nogo Nur ein GoPal auf originalen Datenträgern - und das sind nun mal nur DVDs - ist legal und enthalten auch alle erforderlichen Dateien.

  • Hallo Ralf
    Habe auch die DVD der Medion laden der mir die Verkauft hat hat mir
    die erforderlichen daten auf die SD gelegt werde mal dort nach fragen!!
    Gruß Manni

  • Zitat von Setra51

    Habe auch die DVD der Medion laden der mir die Verkauft hat hat mir
    die erforderlichen daten auf die SD gelegt werde mal dort nach fragen!!


    Wenn Du die jeweils auf dem 465er & 470er installieren willst, brauchst Du diese aber zwei Mal! Eine Lizenz darf immer nur gleichzeitig auf einem PNA installiert sein bzw. genutzt werden. ;)

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.