Active Cradle

  • Wieso unterscheiden die da eigentlich zwischen verschiedenen Versionen?


    Z.B. 4410 und 470... Die Cradles haben dort tatsächlich verschiedene Bestellnummern. Das ist doch immer identisch dacht ich. :smt017

    PNA 470
    GoPal 6.1 AE

  • Ich hoffe hier zieht keine Schleichwerbung ein :/
    Wichtig wäre eher welche Erfahrungen beim Bestellen gemacht wurden!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hello I have a pna 470t with the cradle +la remote control, the remote control ace not of reaction for the buttons of the telephone my telephone (nokia 6680) and connected well in bluethoot on my pna 470t thank you

  • Hallo zusammen!
    Erst einmal ein großes Kompliment an die Moderatoren dieser Seite!!!
    MACHT BITTE WEITER SO :top
    Bei dieser Gelegenheit hätte ich auch gleich mal eine Frage. Ich hätte gerne für mein Navi ein Active Cradle. Wie ich dieser Seite bereits entnehmen konnte, wird die Fernbedienung bei meinem Gerät (trotz R23)nicht bzw. nur eingeschränkt funktionieren. Ist es möglich das Active Cradle einzeln, also ohne Fernbedienung zu beziehen und wenn ja wo?
    Nun habe ich aber auch noch eine zweite Frage.
    Nachdem Medion momentan das Cradle nicht mehr anbiete, habe ich bei DantoTec gesehen, dass dort zwischen P4410 und P470 unterschieden wird. Gibt es denn da noch Unterschiede?? Dachte das wäre das Gleiche?!?!?! :smt017
    Für die Hilfe im voraus ein großes Dankeschön!

  • Zitat von wildgans311

    Ich hätte gerne für mein Navi ein Active Cradle. Wie ich dieser Seite bereits entnehmen konnte, wird die Fernbedienung bei meinem Gerät (trotz R23)nicht bzw. nur eingeschränkt funktionieren. Ist es möglich das Active Cradle einzeln, also ohne Fernbedienung zu beziehen und wenn ja wo?
    Nun habe ich aber auch noch eine zweite Frage.
    Nachdem Medion momentan das Cradle nicht mehr anbiete, habe ich bei DantoTec gesehen, dass dort zwischen P4410 und P470 unterschieden wird. Gibt es denn da noch Unterschiede?


    Das Cradle gibt's offziell nicht ohne Fernbedienung.
    Und PNA470T und P4410 sind identisch.


    Sascha

  • So... nun ist es so weit....jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus!!!
    :smt104 :smt017 :smt102 :smt022


    Hab vor meiner Bestellung bei Medion noch einmal schriftlich nachgefragt, ob das Active Cradle (ohne Fernbedienung) auch wirklich bei meinem Navigator funktioniert.
    Die Antwort war:
    Das Cradle funktioniert nicht beim PNA 470 (mit der Version GoPal PE V 2.3A-4332 Q206), da diese Halterung für den P4410 konzipiert worden ist.


    Ich kann mir diese Antwort nur dann erklären, wenn bei den neueren Geräten die Kontaktleiste auf der Unterseite des Navigationsgerätes anders belegt ist.
    Kann denn das möglich sein???
    Oder hat meine Software etwa was mit der Funktionsfähigkeit zu tun????


    Hab meine Bestellung erst einmal zurückgestellt, da ich mir natürlich nichts kaufen will, was am Ende gar nicht funktioniert.
    Wäre super, wenn ihr mir bei meinem Problemchen weiterhelfen könnt.

  • Hallo wildgans311


    die Belegung ist nicht anderes, der 470 ist auch ein 4410 (4410 ist nur die neue Bezeichnung) das Cradel past. Unter Gopal 2 kannst du keine Fernbedienung benutzen da dir die Treiber fehlen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.