Fehlermeldung beim E4240 mit 4.6 Software wer kann helfen?

  • Hallo @all,


    Ich habe mir ein Medion GoPal E4240 gekauft und die Software GoPal 5 ME gelöscht weil Sie nur DE.Österreich.Schweiz enthält.


    Darum hab ich die 4.6 mit Navirunner Skin V4 raufgespielt....laüft soweit auch ganz gut bis auf folgende Fehlermeldung: GNS FMT Service Fehlermeldung lautet Open com1 failed...


    Wenn ich das navi vom Navigieren (Zielführung stoppen) drücke und dann auf den Button zurück(Standby Symbol klick) geh startet das Gerät einfach neu und nach dem Neustart taucht dann die Fehlermeldung auf .Was kann das sein? Ich kann die Fehlermeldung dann mit ok bestätigen und das wars...liegt das vielleicht daran wenn ich im Navirunner Skin Menü die Einstellung z.B. den Warner durchklicken mit Speicherüberwachung wähle?


    Freue mich über jede Hilfe die zu beheben..Vielen Dank MFG

    Manche Menschen wollen immer glänzen,
    obwohl sie keinen blassen Schimmer haben...:wand::icon_mrgreen:

  • Kann es sein, das du den Ordner 17 mit installiert hast, obwohl dein Gerät dieses Feature nicht beherrscht?

  • Hallo Brummi 1844,


    Ja hab ich mit installiert..geht bestimmt um TMC Pro oder? TMC hat das Gerät aber nur kein Pro kann denn ja nicht den kompletten Ordner löschen oder iss der nur für Pro?MFG Maik0027

    Manche Menschen wollen immer glänzen,
    obwohl sie keinen blassen Schimmer haben...:wand::icon_mrgreen:

  • Zitat von TeeSteinchen

    Sorry für's Einmischen


    Geht schon in Ordnung. :top
    Bin ja auch nicht permanent online. ;)

  • Hallo TeeSteinchen danke fürs einmischen ;) hab den tread ja mit @all geöffnet...ja ich schau mir gleich mal Deinen link zur install an aber hab jetzt wie schon oben beschrieben die speicherüberwachung im skin rausgenommen und der fehler taucht bis jetzt nicht mehr auf :smt109 hoffe es bleibt sooo...also danke nochmal an @all MFG Maik

    Manche Menschen wollen immer glänzen,
    obwohl sie keinen blassen Schimmer haben...:wand::icon_mrgreen:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.