Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einsteiger Avatar von gruener.puma
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Manuelle Senderwahl

    Hallo,

    wenn ich im tmc die manuelle senderwahl klicke, da gehe ich eigentlich davon aus, das ich die sender auch manuell auswählen kann. Aber die links -und rechtstasten bewirken zwar das er in die richtung weitersucht, aber ich kann damit nicht wie bei einem autoradio manuell den sender suchen .

    Habe im ges. forum etwas von frequenzbandauswahl gehört, die hat meiner aber nicht.

    PS.: Habe einen GoPal 510T

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo gruener.puma

    Manuelle Senderwahl bedeutet das du mit den Pfeil rechts/links Tasten den Suchlauf anstossen kannst (nicht wie bei einem Radio selber in 0,5 Schritten einstellen) wenn ein Sender gefunden wurde hält der Suchlauf an. Wenn du diesen Sender jetzt so läst dann wird nicht neu nach Sendern gesucht wenn du z.B. aus dem Sendegebiet heraus fährst.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. Manuelle Routensimulation mit E4430
    Von OliverR im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 18:04
  2. manuelle Installation von PE4.1
    Von Siffredi im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 10:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •