Probleme mit MN 6.5.1 auf PNA 500T

  • Hallo zusammen,
    Ich habe ein MD95740 MDPNA 500T (64mb interner Speicher). Da ich gerne MN 6.5.1 laufen lassen würde habe ich das Gerät geflasht. Zum flashen habe ich das ROM file verwendet das unter
    http://www.ppc-welt.info/ppc-w….php4?kategorie=Zubeh%F6r
    zu finden ist.
    Das flashen hat problemlos funktioniert. Das Gerät startet nun immer mit PNA510TR11 obwohl das ROM auf R05 geflasht sein sollte.
    Beim starten kommt ein rotes GoPal-Bild und die Software wird von SD-Karte installiert. Nach der Installation kommt ein GoPal-Menu mit drei Punkten (Bild mit Auto am See…)
    -Settings
    -Navigation
    -MP3 Player


    Settings und MP3 Player funktionieren, doch leider bei Navigation passiert nicht. Es verändert sich lediglich das Navigations-Icon (roter Pfeil) kurz und das war es.


    Es hilft leider auch nicht, wenn ich vor der Installation im GoPal-Menu „Remove All“, „Factoryreset“ und „Format Flash“ ausführe.



    Was ist verkehrt? Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar..


    Danke Redshifter

  • Hi & willkommen!


    Du hattest ja sicherlich im Vorfeld die Suche des Forums genutzt, warum mit Deinem Posting ein neues Thema anfangen? Gibt's denn nicht schon genug Hinweise dazu hier im Forum?



    Zitat von redshifter

    ...Da ich gerne MN 6.5.1 laufen lassen würde habe ich das Gerät geflasht. Zum flashen habe ich das ROM file verwendet das unter
    http://www.ppc-welt.info/ppc-w….php4?kategorie=Zubeh%F6r
    zu finden ist.
    Das flashen hat problemlos funktioniert. Das Gerät startet nun immer mit PNA510TR11 obwohl das ROM auf R05 geflasht sein sollte.


    :smt017 R11 gibt's hier (für GoPal), R05 dort (ohne Medion-Menue und für Navigon).



    Zitat

    Beim starten kommt ein rotes GoPal-Bild und die Software wird von SD-Karte installiert.


    Was willst Du denn nun installieren, GoPal oder MN|6.5? :smt017 Und welche GoPal-Version soll's denn werden?

  • Ich hatte Dir zwar keinen Link genannt, sondern Dich den DL-Bereich selber suchen lassen :)), aber es freut mich, dass es nun geklappt hat! :top

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.