Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einsteiger Avatar von HDHome
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Meine GoPal DVD 3.0A PE bei eBay

    http://cgi.ebay.de/Medion-GoPal-3-0-...QQcmdZViewItem
    DVD mit Software und Kartenmaterial, ohne TMC Pro aber mit TMC Standard

    Viel Erfolg beim Bieten


  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi HDHome!

    Dir ist hoffentlich bewußt, daß Du mit dem Verkauf auch die Nutzungslizenz an GoPal PEA3.0 verlierst und demzufolge auf Deinem Navi diese NICHT mehr installiert haben darfst, oder? :nogo
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von HDHome
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ja ist mir bewusst! Der Bildschirm scheint Kaputt, hatte das Gerät in der Sonne vor einem Schaufenster abgestellt, mir scheint, als sei das Sonnenlicht direkt auf das Gerät gerichtet gewesen, es war ganz heiß, nun muss ich doch umsteigen,.. der Bildschirm bleibt schwarz,...
    ;-(
    Ein neues Blaupunkt Gerät ist schon bestellt!

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von HDHome
    Ja ist mir bewusst! Der Bildschirm scheint Kaputt, hatte das Gerät in der Sonne vor einem Schaufenster abgestellt, mir scheint, als sei das Sonnenlicht direkt auf das Gerät gerichtet gewesen, es war ganz heiß, nun muss ich doch umsteigen,.. der Bildschirm bleibt schwarz,...
    Das ist wirklich ärgerlich, zumal dann leider die Freude am 'neuen' Navi auch nur recht kurz währte, hier.
    Wobei ich mir den Vorfall, so wie Du ihn schilderst, als mögl. Schadensursache aber nicht erklären kann. :smt017 Es sei denn, unter'm PNA war gleichzeitig 'ne heiße Herdplatte oder 'ne Pfütze! Aber ein Schaden durch direkte Sonneneinstrahlung höre/lese ich zum 1. Male.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Neuling Avatar von kim-cyan-toxic
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Die Software hat es überansprucht *lach*

  7. #6
    Einsteiger Avatar von HDHome
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ist mir vielleicht auch das eine odere andere mal runtergefallen ,.... *zwinker*

    Mein Vertreter hat mir gerade heute das 3.2 für 135 zzgl. Steuer unter die Nase gehalten,...
    Eigentlich wollte ich das 5.2er aber fürs erste tut's das 3.2er auch,...!

  8. #7
    Geübter Anwender Avatar von gemini
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Sesimbra
    Hardware
    P 5430
    Software
    PE 5.5
    Beiträge
    118
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Könnte ich die hier angebotene Version auf meinem E3215 (MD 96376) verwenden?
    Wie würde dann die Installation ablaufen?
    Habe leider nichts verständliches darüber finden können :smt017

Ähnliche Themen

  1. Raubkopien bei EBAY?!
    Von JimKnopfler im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 20:15
  2. Kartenmaterial bei Ebay
    Von Bassti im Forum GoPal AE 4.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:22
  3. Gopal 4.7 auf SD-RAM von Ebay = Raubkopie?
    Von _M_ im Forum GoPal Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 16:38
  4. Wo sind meine Kontakte ??
    Von j_p_west im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 12:08
  5. Ebay Version gekauft .....
    Von SZiebeck im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 14:26

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •