Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Einsteiger Avatar von gruener.puma
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Fragen zu AE2.0

    Hallo,

    habe mal folgende Frage zu meinem 510T mit 2.0AE:

    Wenn ich im Radio NDR2 höre, dann redet der mir 5 minuten lang über Verkehrsmeldungen die Ohren voll, wenn ich im Navi im TMC auch NDR2 einstelle, dann habe ich da nur 2 Meldungen, wo ich mir aber sicher bin das die im radio gar nicht genannt wurden, da es gesperrte straßen waren. :smt021

    Dann springt mein tmc sehr oft von grün auf gelb, und er findet dann in der autom. tmc-erkennung länger keinen sender, obwohl die antenne im fenster liegt und ich Hamburg es etliche tmc-sender gibt.

    Eine Frage noch, dann habe ich es gleich geschafft:
    bei mir werden aral, shell usw. bei einem zoom von 3km angezeigt, nur die mc'doof symbole erst wenn ich manuell auf 100m zoome. kann man das irgendwie einstellen??

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo gruener.puma

    Welche TMC Meldungen gesendet werden kann man z.B. über die Radiosender im Internet kontrollieren.
    Als Beispiel dient hier mal der WDR Link
    Wie gut der Empfang in deinem Auto ist, hängt ganz von deinem Fahrzeug ab. Schau dich mal nach einem Y Adapter um.

    Welches Programm nutzt du den um dir z.B. Mc Donalds anzeigen zu lassen? Meistens kann man das in den Programmen einstellen.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Einsteiger Avatar von gruener.puma
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    gar kein programm, habe den 510T mit 2.0AE und dort ist neben den tanken auch mc'do schon mit drauf, bekomme ich so also nicht größer hin.
    würde es mit dem poi-warner denn funzen, die symbole größer angezeigt zu bekommen ??

    Was meinst du mit y-adapter, einen um das antennekabel zum radio zu splitten und dann dort das tmc-kabel mit anhängen ??

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo gruener.puma

    um das antennekabel zum radio zu splitten und dann dort das tmc-kabel mit anhängen ??
    genau, wenn der Empfang so schlecht bei dir im Fahrzeug ist, dann ist das die einzige Lösung die Erfolg verspricht.

    Der POI Warner kann verschiedene Overlays anzeigen und man kann auch einstellen ab welchem Maßstab diese angezeigt werden.

    An den mitgelieferten POIs wirst du nichts ändern können.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. Newbie-Fragen .....
    Von Savage im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 06:40
  2. Fragen
    Von hallo06 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 23:48
  3. Fragen zum PNA 460
    Von mada im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 14:02
  4. 3 Fragen!!!
    Von mavraph im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 03:02
  5. Fragen zu 510 T
    Von Arctium im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.2007, 21:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •