POI's loschen?

  • Da bin ich wieder, sorry...


    Hab letzte Tagen viel gefahren in Deutschland und Holland, und irgendwie sind sehr viele falsche Blitzerwarnungnen im Datei gekommen. Ich habe PW 3.0 installiert.


    Hab schon versucht die PWL Dateien zu loschen und orginal zuruck zu schreiben, auch die PW 3.0 Dateien, also in die POI Directories beide Programmen.


    Scheint aber nicht gu zu gelingen, so entweder meine POI Blitzer Datei ist vollig falsch (ubernommen von POI Observer also als .asc Datei importiert) oder da ist noch irgendwo eine andere versteckte Datei.


    Kann jemand aussage geben?

  • Lösche alles unterhalb \MFD\navigation\plugins\* und installiere den PW neu und synce die akt. Overlays.

  • Da hast du aus zwei verschiedenen Programmen versucht eine lauffähige zu machen.
    Das kann nur daneben gehen. :smt022
    Entweder du nimmst die Daten nur vom PW, oder du installierst den Observer und nimmst dann die Daten. ;)

  • Hab alles geloscht wie gesagt, danke dafuer.


    Neu aufgebaut, dabei habe ich ueber Navifriends.com die gewunschte POI Dateien heruntergeladen, format Falk. Da steckt ein KML file herein, die mann ueber:


    http://www.poieditor.com/


    umaendern kann in ein ASC Datei. Nur noch ein BMP & PNG dazu und in die POI Directory von POIWarner plazieren.


    Auch so gemacht fuer Frankreich.


    Vorteil ich habe wenig Overlays also lasst sich einfach konfigurieren, nachteil nur 1 Icon fuer alle Blitzer - aber das reicht fuer mich.


    Mit POIEditor.com kann mann also auch ganz leicht selbst Dateien herstellen oder umwandlen oder kontrollieren.

  • Aber damit ist ja Deine Ausgangsfrage noch nicht beanwortet. Wenn Du so fit bist, dann kannst Du ja die POIs in den *.asc-Files mal selber von den Pos. her kontrollieren.

  • Ja sollte ich vielleicht machen, verschiedene POI Dateien vergleichen... ist moglich... muss nur Zeit haben, und herum fahren.


    Ich denke aber Hauptursache meines Problem sind irgendwo doppelte Dateien gewesen.

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.