POIWarner3.0 Medion

  • halo,


    ich habe MD95900 mit FlashRom_PNA260T_R06 und Navigon West Europe Q1 - 2009 karte und POIWarner3.0 Medion.


    meine proplem ist das ich im Hauptmenü nicht beim bio warner ran komme.
    Und Ich weiß nicht wie ich den Warner an oder ausschalten kann ,das muß ich alles erst einmal restart dann links unten start/programms/windows explorer/My flash disk/navigation/Poi warner Go pal edition/POI WARNER drücken. Dann bin ich im Programm und Hauptmenü.Ich habe gesehen daß es wenn alees funktioniert ein grüners viereck unten links zu sehen ist wo man drauf klicken kann bei mir gibt es das nicht .Habe auch schon mal alles wieder gelöscht und neu installiert immer noch nichts ,
    Am anfang steht da
    Overlays verfügbar 88 POis überwacht 21.338 Pois in Anzeige 21.338

    :smt021
    dankehttp://www.bilder-upload.eu/sh…?file=yiCtWOJJH5dKq7E.JPG[/img]

  • Hi & willkommen!


    Du hast schon zu dem Thema bei den FAQs/Anleitung auf http://www.navigating.de nachgeschaut?


    Und Zugriff auf den PW erhälst Du mit Klick auf dessen grünes Image.

  • Hallo
    Ich habe auf die Seite geklickt aber finde nicht die Antwort auf mein Problem .
    Das grüne Image habe Ich nicht wenn du das Vierreck unten meinst .Das ist nämlich das was ich meine nichts zum draufklicken .


    dnake

  • Kann es sein, dass du die "LightVersion" hast??


    Und nicht die Vollversion!!

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • hallo,


    danke für die schnelle antwort von ralf25 und GopalFreak ich habe das problem gelöst.


    1- ich habe POIWarner3.02 von Gopal gehabt und die instalation war auf My Flash Disk und deswegen war kein grüne taste da.


    2- habe ich POI-Warner V 3.04-2279 für NAVIGON instaliert auf Storage card und jetzt habe ich die grüne taste. *wave*


    danke

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.