Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Neuling Avatar von xeonit
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Md 96310 FlashRom

    Gibt es schon das FlashRom für den neuen Navi aus dem Aldi MD 96310 (PNA 3210) Bin mir nicht sicher ob ich was zerschossen habe beim ausprobieren. Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Nein sorry.

    Wie hast Du das denn geschafft / Wie hinbekommen?
    Was geht nicht mehr? :smt017

  4. #3
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    133
    Erhielt 190 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Hast Du schon mal ein Hardreset versucht? Seite 21 der BDA setzt das Navi zurück.

    Wie solltest Du denn (in so kurzer Zeit) das Flashrom zerstört haben?! Glaub ich kaum, dass das der Fall ist.

    Gruß
    TeSte

  5. #4
    Neuling Avatar von xeonit
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Ich habe mir Gapi for Hpcs installiert, da diese noch nicht für den 96310 funktionierte und mich immer die Verknüpfung gestört hatte die beim Startbildschirm gekommen ist habe ich wohl einiges zu viel gelöscht. Was sich nicht löschen lies war der Windows Ordner. Unter Vista werden mir die 2 Partitionen von der Flashdisk angezeigt. Wie man ins Bios kommt vom Gerät weis ich auch und zwar die Navigationstaste gedrückt halten beim Hardreset. Ich habe aber nicht das Gerät im Bios formatiert oder so. So schlimm war ich dann doch noch nicht :smt009. Ich möchte eigendlch nur den FlashRom zurück spielen falls ich zu viel gelöscht habe.

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo xeonit

    dann mach einen Softreset und tippe mit dem Stifft immer in das o von Go bei dem rotem Startbildschirm. Dann bekommst du das CleanUp Menü zu sehen hier wählst du Remove Installation und Remove All aus, dann mit Exit verlassen.
    Danach mit der original DVD und dem Assistenten den PNA wieder neu bespielen, fertig.

    Gruß Navirunner

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Und ergänzend nochmal den ON/OFF Schalter hin- und herschieben.

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    @Master

    und den Akku laden
    und .....

    ) ) ) )

    Gruß navirunner

  9. #8
    Neuling Avatar von xeonit
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Danke für eure Hilfe. Das Gerät scheint wieder richtig zu funktionieren. Trotzdem wäre es nicht schlecht das Rom zu haben falls ich beim probieren nächstes mal nicht so viel Glück habe. Woher kann ich das Rom Image bekommen wahrscheinlich dauert es noch ein wenig bis es hier verfügbar ist? Und gibt es schon eine Wiki zum Geräte Bios? Entschuldigt das ich so neugierig bin. Bin halt technik- begeistert und ist mein erstes Navi, da will ich alles drüber wissen und ausprobieren

  10. #9
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Sorry.
    Damit kann ich nicht dienen.
    Falls eins kommen sollte erfährst Du es allerdings natürlich hier

Ähnliche Themen

  1. GoPal PE 3.0 auf das MD 96310????
    Von Momo im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 13:28
  2. MD 96310 mit GoPal 4.5
    Von Driver61 im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 11:04
  3. E3210 / MD 96310
    Von chappi-3 im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 23:38
  4. GoPal PE 4.0 auf das MD 96310????
    Von Momo im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 12:40
  5. MD 96310 und Kartenmaterial
    Von kamilo im Forum Generelles zu GoPal 3.x
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 20:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •