Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling Avatar von hari2007
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard HILFE HILFE ..MIST GEBAUT !!!

    Ich hab glaub voll Mist gebaut ! Hab den Mediaplayer und die Anleitung damit anstatt ein Pfeil, ein Auto auf dem Navi angezeigt wird runtergeladen und laut Anleitung installiert. Alles Super. Dann sah ich ein SKIN zum Download
    3_Zoll_Navirunner_Skin_GoPal_3_PE__V2 den hab ich installiert und die Datei Modifiziert. Bemerkte aber das immer was hängt. Also erweiterte Install.gelesen.Dort stand man solle per Clean UP Remove installation only machen . Alles gemacht und jetzt hab ich keine Navigations-Software megr drauf. Sobal ich einschalte kommt :
    Bitte lege Sie die Memorycard ein . Hab zwar eine drinn aber die hatte nur die Audiodaten drauf. Wie bekomme ich meine Navigations-Software wieder drauf ??? Komm nicht weiter ... Bitte helft mir.
    Wenn möglich schrtt für Schritt Anleitung. Aus dem Handbuch werd ich nicht recht schlau und ich kann auch nirgends was finden wo die Navigationsoftware ist zum Installieren.

    VIELEN DANK ... was immer jetzt auch kommt !!! :smt021

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo hari2007

    keine Panik, einfach die Software wieder auf die SD Karte kopieren und schon funktioniert alles wieder.
    1 Möglichkeit: Lege die original DVD ein und installiere den Assistenten, dann kannst du über den Assistenten die Software einfach neu installieren.
    2 Möglichkeit: Lege die original DVD ein und öffne diese über den Arbeitsplatz, darin findest du einen Ordner Installation, öffne diesen und markiere und kopiere alles was da drin ist (Ordner 1 bis ... autorunce, mnavdce, shell) anschließend fügst du diese Dateien auf der SD Karte ein (bitte nicht in einen Ordner sondern direkt auf die SD Karte) danach einen Softreset und die Software installiert sich wieder.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von hari2007
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard VIELEN , VIELEN DANK

    Es hat geklappt und ich mach hier fast 2 Stunden daran rum :smt017 .
    Hab aber auch was auf WiKi gefunden. Also an alle Anfänger , damit es euch nicht so geht wie mir dazu noch der Link zum TUT.
    Navi Installation

    Hari

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo hari2007

    schön das dein Navi wieder läuft und ja das Wiki hilft meistens weiter )

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. Hilfe
    Von djchatnix im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 22:17
  2. Hilfe Hilfe
    Von poldi1969 im Forum Nützliche Programme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 21:26
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 19:08
  4. hilfe !!!
    Von Holsten12 im Forum Generelles zu GoPal 4.0 und 4.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 13:13
  5. Hilfe
    Von ernö im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2008, 17:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •