Neues Navi neues Forum;-)

  • Hi,


    seit vorgestern bin ich Besitzer eines 4425;-) nach diversen Erfahrungen mit Garmin Zumo (hat totalen Müll zusammengeroutet) und TT Rider (abgeraucht, für meine Begriffe lächerlich hohe Rep.Pauschale) hatte ich die Nase voll von den "Premium"- Herstellern. Ausschlaggebend für den Kauf des 4425 war das Active Cradle. Ich möchte es auch am Motorrad nutzen, wobei ich mir in Puncto "Abflugsicherheit" noch was einfallen lassen muss...Ich bin eher Schönwetterfahrer, so dass Regen eher nicht das Problem darstellt. Für Notfälle kommt halt die Gefriertüte drüber. Was blöd ist, ist dass der Gopal mein BT-Headset nicht anfunken kann. Ich werd mir einen BT-Tranceiver besorgen. TMC pro macht m.E. auch auf dem Motorrad Sinn. Stau ist auch für einen Biker stressig, also besser erst gar nicht reinfahren. Durch Baustellenstaus kommt man mit dem Motorrad auch nicht durch...


    Dieses Forum hat mir in den letzten Stunden schon super geholfen. Ich hab schon mit anderen Skins experimentiert. Toll finde ich auch, dass man mit dem Programm MyMobiler vom PC aus mit dem PNA arbeiten kann. Wie ich das auch bei meinem Rider mit TT-Home konnte. Das Erstellen von Routen mit dem Motorrad Tourenplaner klappt über den Umweg Routeconverter auch prima.


    Viele Grüße, Todi.

  • Hallo todi123


    dann mal viel Spass und immer eine gute Fahrt mit deinem Navi.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********