Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuling Avatar von Berndl
    Registriert seit
    15.09.2007
    Ort
    Kaufering
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard 501T Upgrade auf 3.0 woher?

    Hallo,

    auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen 510T (MD 95780) von GoPal 1.1 auf 3.x upzugraden bin ich auf euer Forum gestossen.
    Zuerst habe ich natürlich im Medion-Shop gesucht und beim dortigen Support angefragt. Per Email erhielt ich die Auskunft, dass es derzeit kein Upgrade von 1.x nach 3.x gibt. In einigen Wochen (nicht vor Ende September) solle es aber erhältlich sein. Zur Zeit gibt es nur Upgrades innerhalb der 3er Version.

    In mehreren Forumbeiträgen ist hier aber zu lesen, dass einige ihren 510T bereits auf GoPal 3 aufgerüstet haben.

    Meine Frage: Um welches Upgrade handelt es sich hier (1.x --> 3.x oder 3.x -->3.x) und wo kann man es legal bekommen?

    Viele Grüße
    Bernd

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Hallo Berndl,

    ich gehe davon aus, dass die hier genutzten Versionen legal beschafft wurden. Ich glaube die Hauptquelle ist Ebay.
    Es gibt halt auch mehrere User, die lieber Navigon oder eine andere Navigationslösung auf ihrem GoPal-Gerät laufen lassen.

    Dann hat man die Software ungenutzt "übrig" und entbundled diese und bietet sie irgendwo an.


    Eine andere legale Quelle wäre der aktuelle Wettbewerb (Siehe News)

    Oder warten bis diese Version angeboten wird.

    P.S.: Wenn Du eine Version hast hilft Dir vielleicht das hier im WiKi weiter:

    GoPal 3.x Installation

Ähnliche Themen

  1. P5430 - woher ROM Updates
    Von waldfee im Forum GoPal E5x55 / P5x3x / P5x5x / P5x6x
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:37
  2. GoPal2.3 Woher bekomm ich ein Update auf 4.x?
    Von stefan1606 im Forum Alle Fragen zu GoPal 2.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 20:05
  3. Software Rumänien für P4210, GoPal 3.0, woher?
    Von zwergnase23 im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 11:15
  4. Aldi Poi's woher?
    Von Prelude-freak im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 23:52
  5. Gopal 4 Woher ?
    Von Patrick1970 im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2007, 11:54

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •