Route erstellen

  • Hallo werte Foristi,


    ich besitze ein E3210 auf dem der Navigator 4.7 installiert ist zusammen mit dem passenden Skin von Navirunner.


    Nun meine Frage, meine Problem. Ich hoffe, ihr könnt helfen.
    Ich bin oft mit dem Motorrad unterwegs und nutze das Navi hauptsächlich dafür.
    Nun ist es so, dass ich mich gestern hingehockt habe und mit mit Hilfe vom PC und Google Maps eine schöne Strecke zusammengebastelt habe, die ich heute gern fahren wollte.
    Ich habe extra eine .asc Datei mit den Koordinaten der Zwischenziele erstellt und diese auf das Navi übertragen.


    Nun verhält es sich so, dass sich die abgespeicherte Route aufrufen und auch starten lässt, aber wenn ich Zwischenziel 1 erreicht habe hör die Routenführung auf.
    Ich muss dann manuell auf Zwischenziel 2 umschalten. Ist das normal?
    Es nerft ein wenig, vor allem, wenn die einzelnen Zwischenziele manchmal nur 5km ausseinander liegen.
    Hab ich da etwas falsch gemacht oder muss das so sein? Auch wenn ich direkt das letzte Zwischenziel auswähle brint mich das ja nicht weiter, da das Navi ja dann einen anderren Weg wählt als den, den ich gern fahren möchte.


    Ich hoffe, jemand kann helfen.

  • Zu den asc Dateien, das geht über Tourgen

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mit dem Routen Converter haut das wudnerbar hin. Danke für die Hilfe.
    Jetzt mzuss ich nurnoch rausfinden, wie ich Tankstellen in mein Navi reinbekomme. "Sonderziele" hat mein Navi nämlich garkeine...

  • Toll, freut mich.


    Sonderziele?
    Auch das steht im WiKi, unter POI-Verwaltung.
    Dier POI-Verwaltung hast du im Hauptmenü und wird da auch eingestellt.
    Aber lies selber.
    http://www.wiki.gopal-navigato…eitung_zur_POI_Verwaltung

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.