Medion Go Pal E3215 Free Software

  • Hab das teil ganz neu und bin eigentlich voll Zufrieden. Aber gibt es für dasding keine Zusatzsoftware die dann autom. auch die ganzen ICons und so anlegt `? Hab gegoogelt aber nix gefunden. Der Media Player is Super ! Schon druff gemacht ! Am besten wäre eine Installtions-Routine , die Software auf der Speicherkarte ablegt und das Menü auf dem Gerät. Zwecks Speichermangels. Oh..oh .. hoffe jetzt kommt kein Träum weiter :smt021 ..


    Dank an alle Antworten die vielleicht da kommen !


    Gruß: hari

  • Hi hari


    herzlich *willkommen* hier im Forum!



    Wsa meinst Du mit Icons anlegen? Das generieren eines StartMenues (\My Flash Disk\navigation\menu\MENU.XML)? Das kannst Du selber recht einfach, so oft ändert es sich nicht. Und zur Not gibt's immer noch den CE-Desktop. ;)



    GoPal auf die SD-Karte installieren? Da ich auf meiner 4GB Karte MioMap, MN|6 und auch Route66 laufen habe, vermute ich ganz stark, daß es auch mit GoPal geht. GoPal wird aber (in der Masse) gebundelt mit einem PNA vertrieben, von daher muß man selbst Hand anlegen, z.B. in der Registry und den Pfad-Dateien.


    Und wenn das zentrale Verz. \navigation auf der Karte abgelegt wird, warum nicht! Ich denke, es müßte gehen, probier's doch einfach mal aus! ;)



    Weitere Software, die auf dem Navi läuft, und Infos gibt's dann auch im Wiki.

  • Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Wleche kostenlose Freeware kann man auf das Medion installieren. Tools oder so. Was bei euch im Download drin ist ,war schon alles was ich brauchte ! Musik und Media Player GENIAL ! Wenn ich z.b einen Taschenrechner installieren möchte und eine Freeware Version für Pocket PC finde. Was muss ich dann Modifizieren ?
    Und um Gottes Willen was ist der Windows CE ? :smt017


    Hari

  • Bitte nochmal meinen letzten Satz lesen! Den Link gibt's auf der Hauptseite und nur faule S... klicken gleich hier :nogo drauf!


    WindowsCE ist das OS Deines PNAs. Wie man dahinkommt und noch vieles mehr steht - Du hast es erraten - auch im Wiki. ;)

  • Zitat von Ralf25

    Bitte nochmal meinen letzten Satz lesen! Den Link gibt's auf der Hauptseite und nur faule S... klicken gleich hier :nogo drauf!


    WindowsCE ist das OS Deines PNAs. Wie man dahinkommt und noch vieles mehr steht - Du hast es erraten - auch im Wiki. ;)


    DANKE RALF ..Bin dann doch eine faule Seanemone ;)
    Aber stimmt in WiKi steht WAHNSINNIG viel ...


    Hari

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 3.x] hinzugefügt.