Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Neuling Avatar von hari2007
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Medion Go Pal E3215 Free Software

    Hab das teil ganz neu und bin eigentlich voll Zufrieden. Aber gibt es für dasding keine Zusatzsoftware die dann autom. auch die ganzen ICons und so anlegt `? Hab gegoogelt aber nix gefunden. Der Media Player is Super ! Schon druff gemacht ! Am besten wäre eine Installtions-Routine , die Software auf der Speicherkarte ablegt und das Menü auf dem Gerät. Zwecks Speichermangels. Oh..oh .. hoffe jetzt kommt kein Träum weiter :smt021 ..

    Dank an alle Antworten die vielleicht da kommen !

    Gruß: hari

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi hari

    herzlich *willkommen* hier im Forum!


    Wsa meinst Du mit Icons anlegen? Das generieren eines StartMenues (\My Flash Disk\navigation\menu\MENU.XML)? Das kannst Du selber recht einfach, so oft ändert es sich nicht. Und zur Not gibt's immer noch den CE-Desktop.


    GoPal auf die SD-Karte installieren? Da ich auf meiner 4GB Karte MioMap, MN|6 und auch Route66 laufen habe, vermute ich ganz stark, daß es auch mit GoPal geht. GoPal wird aber (in der Masse) gebundelt mit einem PNA vertrieben, von daher muß man selbst Hand anlegen, z.B. in der Registry und den Pfad-Dateien.

    Und wenn das zentrale Verz. \navigation auf der Karte abgelegt wird, warum nicht! Ich denke, es müßte gehen, probier's doch einfach mal aus!


    Weitere Software, die auf dem Navi läuft, und Infos gibt's dann auch im Wiki.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Neuling Avatar von hari2007
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Sorry ... DAU am start

    Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Wleche kostenlose Freeware kann man auf das Medion installieren. Tools oder so. Was bei euch im Download drin ist ,war schon alles was ich brauchte ! Musik und Media Player GENIAL ! Wenn ich z.b einen Taschenrechner installieren möchte und eine Freeware Version für Pocket PC finde. Was muss ich dann Modifizieren ?
    Und um Gottes Willen was ist der Windows CE ? :smt017

    Hari

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Bitte nochmal meinen letzten Satz lesen! Den Link gibt's auf der Hauptseite und nur faule S... klicken gleich hier :nogo drauf!

    WindowsCE ist das OS Deines PNAs. Wie man dahinkommt und noch vieles mehr steht - Du hast es erraten - auch im Wiki.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Davon abgesehen hat ein französischer Nachbar auch 100 kompatible Programme im englischen Bereich des GoPal Forums gelistet...

  7. #6
    Neuling Avatar von hari2007
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von Ralf25
    Bitte nochmal meinen letzten Satz lesen! Den Link gibt's auf der Hauptseite und nur faule S... klicken gleich hier :nogo drauf!

    WindowsCE ist das OS Deines PNAs. Wie man dahinkommt und noch vieles mehr steht - Du hast es erraten - auch im Wiki.
    DANKE RALF ..Bin dann doch eine faule Seanemone
    Aber stimmt in WiKi steht WAHNSINNIG viel ...

    Hari

Ähnliche Themen

  1. [E3215] Software- und Kartenupdate?
    Von Straßenpirat im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 21:48
  2. karten material für medion E3215
    Von ruffrafael im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 15:33
  3. Funktioniert die 3.0pe software auf einem e3215?
    Von Playground im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 12:53
  4. Medion GoPAL MD96562 [E3215]
    Von thaflowkilla im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 18:13
  5. Medion GoPal 4.1 PE E3215 Poi Warner problem !!!!
    Von Actros im Forum GoPal E3115, GoPal E3215 und GoPal 3415
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 23:39

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •