Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Neuling Avatar von mirko.prinz
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Suche dringend die beiden WinCEimg´s für das 210T

    :smt022

    Hallo, liebe Forengemeinde,

    habe mein 210T "kaputtgespielt" beim Versuch, AE 2 aufzuspielen. Bin im blauen Bios und muß jetzt die SD-Karte mit den WinCEimg.bin und WinCEimg.cks einstecken. Die beiden Dateien sind jedoch nirgends zu bekommen. Weiß jemand, wie ich es richten kann? Hatte schon die Idee, ein anderes Gerät bei eBa* zu kaufen, und ein Image zu ziehen. Geht so etwas, wenn ja, wie?

    Vielen Dank im Voraus
    Gruß Mirko

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Und wenn Du einfach mal die Kabel abziehst und due Batterien rausnimmst?
    Dann müsstest Du wieder normal starten...
    Wie auch immer du es in dieses Menü geschafft hast.

  4. #3
    Neuling Avatar von mirko.prinz
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Kaputtgeupdatet!

    Ich Spielmax habe den verkehrten "Flash" gelöscht, nicht den mit der Navigation, sondern den mit dem Windows CE. Ist wie "format c:\". Kabel raus und Neustart geht nicht, es ist kein Windows mehr drauf. Brauche definitiv ein Image.

    Gruß Mirko

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Du kannst das WinCE nicht einfach formatieren...
    Normalerweise reicht ein Hard Reset wenn du da Dateien gelöscht haben solltest aus.

    Wie bist Du in das blaue Menü gekommen???
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  6. #5
    Neuling Avatar von mirko.prinz
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Doch, ich konnte leider!

    Mit dem "Papageiengriff" (reset und on im Wechsel), dann "lösche Flash", dann lade dat neue - war aber (dank meiner Blödheit) nicht die Navisoftware, sondern das Betriebssystem, er hat nach den WinCEimg´s gebettelt, die ich ja nun nicht habe, ich habe nur eine Gopal 2 - DVD

    Gruß Mirko

  7. #6
    Neuling Avatar von mirko.prinz
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard Hat sich erledigt!

    Hat sich erledigt, der 210T scheint mit dem Flash vom 500/510 (mit internem Speicher) zu laufen, muß jetzt nur noch eine Navisoft (GoPal x.x) und die Karten draufbekommen. Habe ja eine 2.0 - DVD, müssten ja zumindest die Karten gehen, ich werde berichten.

    Gruß Mirko!

  8. #7
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    WOW

    Du bist ja risikofreudig!
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  9. #8
    Neuling Avatar von mirko.prinz
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Jo! Hab ich ´ne Wahl? Außerdem, einer muß ja mal anfangen.
    Flash vom 510T lässt sich installieren, der 210T piepst auch wieder. Hat aber Probleme mit den Batterien (hätte ich mir denken können, der 510T läuft nicht mit 4 R6-Zellen) Kann demzufolge den Screen nicht kalibrieren (Kreuzchen jagen), weil er gleich nach dem Start erst mal wieder aus geht.
    So lala GoPal installieren habe ich mit Tricks geschafft, läuft aber nicht. Mache ihn also wieder platt und hoffe, dass ich irgendwann in diesem Leben mal die WinCEimg´s kriege.

    Frage dazu: Kann man von einem funktionierenden Gerät diese beiden Dateien sichern? (image machen?)

    Gruß Mirko

  10. #9
    Neuling Avatar von mirko.prinz
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    Kirchheim
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Habe da was italienisches gefunden (wie man IMG sichert), mein italienisch ist allerdings sehr angerostet. Kann das mal bitte jemand übersetzen?

    avviate il programma, selezionate Tools- flash - 32 Mb save to files.
    notate che questo programma estrae solo 4 mega per volta, quindi ogni volta che termina l'estrazione, dovete spostare il file flash estratto fuori dal palmare (il programma lo mette nella cartella principale del pda) ad esempio sulla sd/mmc. Copiatelo sul PC (esempio c:\flashrom)


    Al termine di questa operazione andate sull'interfaccia dos di windows (start-esegui-command), locatevi nella cartella dove avete copiato i files (esempio c:\flashrom)e copiate questo testo:

    copy /B flash_00000000.bin + flash_00400000.bin + flash_00800000.bin + flash_00c00000.bin + flash_01000000.bin + flash_01400000.bin + flash_01800000.bin + flash_01c00000.bin WinCEIMG.bin /B

    A questo punto avete un'immagine completa della Rom del Vostro PDA. Deve essere di 32 mega precisi. se non lo è avete effettuato qualche errore.

  11. #10
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hier ist die Rede vom OS Loader einfach mal danach Googlen.

    Gruß Navirunner

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche dringend die beiden WinCEimg´s für das mio c 250 plus
    Von ingo111 im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 16:26
  2. Suche winceimg für PNA210T
    Von maniac1973 im Forum GoPal 210
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 14:29
  3. 210T suche gutes HowTo zur Installation von 3.0 AE
    Von Rollermann im Forum GoPal 210
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2008, 15:57
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 09:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •