Problem mit neuester Version POIWARNER

  • Hallo zusammen!
    Ich habe mir vor einiger Zeit die neueste Version vom Poiwarner für Gopal 4 aus meinem Navigating-Profil runtergeladen (3.43-243304).


    Vorgestern habe ich sie installiert und seit dem nur noch Probleme.
    Keine POIS mehr, Navigationssoftware stürt bei Umkreissuche ab, Fehlermeldung (Fatal Application Error Application mnavdce.exe has performed an illegal operation...) und mehr.


    Also Navi komplett neu aufgesetzt (2 Mal) und jedesmal die gleichen Probleme.


    Jetzt wollte ich meine "alte Version" wieder draufspielen (3.42-165656), doch ich finde sie nicht mehr.
    Möglicherweise habe ich sie durch den neuen Download überschrieben.....


    Kann mir bitte jemand von Euch mit dieser Version helfen (setup_arm_PNA465.exe) vom 2009-06-10 17:06:27.
    Ich habe schon Navigating kontaktiert, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass diese Anfrage an Euch nicht illegal ist. Falls ja ---SORRY--- Ich bin aber registrierter Navigating-Kunde!
    Danke für Eure Hilfe!!
    Andreas

  • Nein, das habe ich nicht versucht, hat aber vorher auch ganz normal geklappt.


    Ich habe jetzt eine alte Version vom PW in meinem Archiv gefunden (Dezember 2008). Die werde ich jetzt mal installieren. Vielleicht hat ja noch jemand die Version 3.42-165656.


    Oder vielleicht meldet sich auch Navigating irgendwann und kann mir einen Downloadlink anbieten?!
    Mal sehen...


    Trotzdem Danke für den Tipp.


    Andreas

  • Dein Navi hat nur 64MB RAM und wenn du es mit zu viel POI’s belegst


    stürzt es halt ab. Deshalb alle Sachen die du nicht brauchst runter


    schmeißen. (Auflösung u. Sprachen)

    Gruß Paule

  • Eigentlich dürften keine Speicherprobleme (Ram) auftreten bei 128MB.
    In den Einstellungen zum PW hast du da mal versucht weniger POI´s anzeigen zu lassen, vlt. nur das was dir wichtig ist.
    Vlt. guckt ja doch noch mal "unser Spezial Member" hier vorbei.

  • Nee nee! Ist das 5430! Die Datei bei navigating trägt halt die Bezeichnung.
    Sorry, hätte ich auch in den text schreiben können.


    brummi1844
    Ja, habe ich schon versucht. Nur 1 Overlay, neu aufgesetztes System mit und ohne Skin. Gleiches Phänomen.
    Bei Umkreissuche schmiert die Navigation ab und startet neu mit o.g. Fehlermeldung.


    Ich tippe auf eine defekte POIW Installationsdatei, denn mit der "vorletzten" Version hat alles funktioniert.


    Habe also immer noch Hoffnung, dass jemand die Version noch hat.


    Danke für Eure Hilfe!

  • Ja, im Nachbarforum hatte ich bereits geschaut.
    Ich warte erst mal ab, ob mir hier jemand helfen kann.....


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Gruß
    Andreas

  • Also habe jetzt doch im Nachbarforum gepostet.
    Habe die Version jetzt installiert und es funzt (bis auf ein paar kleine Problemchen).


    Hat von Euch niemand Probleme mit der Version 3.43-243304 ?
    Das gibts doch bald garnicht?!


    Gruß


    Andreas

  • Monika

    Hat das Label [POI-Warner GoPal] hinzugefügt.