Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Einsteiger Avatar von labatuga
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard H I L F E nichts geht mehr

    So das war mal nichts. Keine Ahnung was schief gegangen ist.
    Nun möchte ich gerne den "Werkszustand" wieder herstellen.
    Ich hatte mal kurz zum Test Gopal 1.1 drauf von meinem 510 T,
    das lief so halbwegs, bis auf die Tatsache das die Buttons nicht alle passten. EGAL.
    So nun habe ich mit meine original dvd gopal AE2.3 wieder auf die SD karte mit dem assistenten übertragen.
    beim navi über das cleanup menu "alle" daten gelöscht, danach nen flash reset gemacht, den bildschirm kalibiriert und alles ? hat sich neu installiert.
    also der mp 3 player, die einstellungen, und der travel guid funktionieren einwandfrei, wenn ich dann auf navigation klicke kommt die meldung
    Fatal Application Error bla bal bal Program: Exception 0x80000002 Adress: 0026223C

    ich hab so den eindruck als ob da von der GP version 1.1 noch irgendwelche "reste" drauf sind. wer kann mir helfen? mfg frank

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Was genau hast Du mit dem CleanUp entfernt?

    Da gibt es mehrere Punkte. Nehme doch mal bitte REMOVE ALL - bei Remove Installation only bleiben alte Settings über, die evtl sowas hervorrufen könnten...

  4. #3
    Einsteiger Avatar von labatuga
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    na und jetzt habe ich nochmal mit cleanup alle punkte der reihenfolge anch ausgeführt........sd karte nochmal neu erstellt usw..
    jetzt kriegt das navi nicht mal mehr die fehlermeldungen anständig hin, sondern ezigt anstelle viele buchstaben nur keline kästchen.
    ob das wohl das windows CE oder was da drauf ist ne macke hat??? wie kann ich das denn wieder herstellen. ich hab auch mal mit mit actsyn vorher nachgeschaut da waren wirklich alle ordner leer, die daitein im wi ordner hatten alle ein datum von 2006...müssten wohl also noch die originalen dateine sein....aber irgendwas klemmt gewaltig...ich tippe mal auf windows. wie kreig ich das jungfräulich wieder drauf?
    mfg frank

  5. #4
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Mach Dir keine Sorgen - das bekommen wir wieder hin. Hat die GoPal 2 Version die DU hast denn jemals auf dem 510er funktioniert?
    Bzw. sicher, dass die 2.3 bei Deinem 510er bei war?
    Was passiert wenn du die 1.1 wieder aufspielst?

  6. #5
    Einsteiger Avatar von labatuga
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Achja...ich bin immer soooo aufgeregt wenn was nicht so läuft wie es sollte. Also das beschriebene Problem tritt auf bei dem 465 T mit Gopal AE 2.3 also sozusagen die Aldi-Nord kombination vom 28.03.07.

    (Das 510T mit Gopal 1.1 läuft noch (zum Glück))

    mfg Frank

  7. #6
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard



    Webmaster dachte wohl Du hast die 2.3 auf dem 465 aufgespielt...

    Also einmal die komplette Prozedur:

    Im CleanUp Menü "Format Flash Disk" wählen und dann noch einmal extra das Gerät danach mal Ausschalten, sprich den Power-Button so lange Drücken bis das Teil ausgeht.

    Danach die SD manuell formatieren und mit der 2.3 DVD neu bespielen - fertig.


    Sollte jedenfalls so sein - wenn nicht melde Dich ncoh einmal.. :smt006
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  8. #7
    Einsteiger Avatar von labatuga
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Also ich meine ja schon das 465 und Gopal 2.3

    Ich glaube ich habe gestern diese Neuinstallation mind 5x durchgeführt,
    ich glaube nicht das mich weitere Versuche weiterbringen.
    (Aber ich versuche es noch 1 mal)

    Angenommen das Windows.System auf dem Navi hat ne Macke
    (wenn das so gut lüft wie auf einem PC wäre das ja durchaus denkbar)
    wie kann ich das denn neu installieren.

    Na ja wenn mein Navi jemals wieder laufen wird und ich dann auch weiß wieso, kann ich ja munter weiter experimentieren, viel schlimmer als jetzt
    kann es ja kaum kommen.

    Also ist momentan mein wichtigstes Anliegen wie ich das WIN neu installieren kann.
    mfg Frank

  9. #8
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Das Windows auf Deinem PNA ist leider von der Userseite her nicht selbst neu zu installieren. Dazu bräuchte man ein Image, wie das hier im Downloadbereich für den PNA150.

    Aber eigentlich gibt es keine Möglichkeit das WindowsCE so zu beschädigen, dass es nicht mehr läuft - aber ich mache mch mal auf die Suche - vielleicht finde ich ja einen Hinweis auf die Lösung Deines Problems.

    Nachtrag:
    Gehe doch mal in das Windows CE Deines Gerätes und gucke mal bitte mit dem Explorer Dein Gerät an.
    Soweit ich mich erinnere installiert der GoPal 1 sich nicht in den /My Flash Disk Ordner, sondern erstellt einen Ordner im Root namens "Navigation"

    Den mal mit dem kompletten Inhalt löschen (falls Meldungen erscheinen das Keyboard einblenden und mit ENTER bestätigen), bzw. den Ordner Navigation löschen.

    Danach noch einmal die 2.3 Installation ausführen...
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

  10. #9
    Einsteiger Avatar von labatuga
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Vielen Dank für die Info.
    Ja das mit dem Windows CE hab ich auch so gelesen. Es gibt da nur ganz spezielle Versionen die auf die eigentliche Hardware abgestimmt sind.

    einen Ordner "Navigation" habe ich schon mal gesehen.....

    ich versuche das mal den zu löschen...
    mfg Frank

  11. #10
    Erleuchtet Avatar von GoPalFreak
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Hardware
    S3857, P4440 und diverse andere
    Software
    GoPal 1-6
    Beiträge
    1.906
    Danke
    3
    Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    Viel Erfolg!
    Euer GoPal-Freak

    Hier geht es zum GoPal-WiKi

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon ) ********

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. PNA 470 (MD96080) - nichts geht mehr
    Von kerzscheks im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 08:41
  2. E4430-Nichts geht mehr. Nur noch BlueScreen!
    Von justaprofil im Forum GoPal E444x / E443x / E423x / E424x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 12:10
  3. Medion 510t nichts geht mehr?
    Von boast im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  4. Nach dem Flashen geht nichts mehr
    Von Papa-Peter im Forum Ältere Geräte unsortiert
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 22:57
  5. nichts geht mehr
    Von w124driver im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 11:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •