GoPal TMC Pro soft

  • Hallo Liebe Forum Freunde,
    wär kann mir sagen woch ich aus dem netz Gopal TMC Pro soft für mein Transonic T6000 herunterladen kann ??
    MfG Chris


    Ps:den flash habe ich schon nur ich finde niergens Die soft da mein Navi Leider in Navigon kein Polen drauf ist und wir fahren Oktober das erste mal nach Polen und Bei GoPal ist Polen doch drauf oder Täusche ich mich Vieleicht ?!


    MfG Chris

  • Zitat von Chris26982

    wär kann mir sagen woch ich aus dem netz Gopal TMC Pro soft für mein Transonic T6000 herunterladen kann ??


    Also, hier werden keine Links verteilt! :nogo Und ob GoPal (und bis zu welcher Version) auf Deiner Transe läuft, mußt Du mal suchen.
    Wenn Du schon GoPAl installiert hast, geht's nur über den Shop im Assi.


    Außerdem, in Polen nutzt Dir TMCpro nix, nur in 'D'.

  • ja klar warum ist dan Polen drauf wenn es nix im Polen Bringt und was soll das mit ASSI habe ich dich beleidigt oder was ?? und wenn ja dann bist du ein Assiland grins

  • Zitat von Chris26982

    ja klar warum ist dan Polen drauf wenn es nix im Polen Bringt...


    Es ist auch Mazedonien drauf oder Moldavien! :)) Schau doch mal ins GoPal-Wiki dazu. ;)



    Zitat

    ...und was soll das mit ASSI habe ich dich beleidigt oder was ?? und wenn ja dann bist du ein Assiland grins


    :smt082 :)) :smt082 Der war gut! Zeigt mir, dass Du bisher weder GoPal installiert noch etwas Kenntnis darüber besitzt! ;) Mit Assi ist der GoPal-Assistent gemeint!



    EDIT: :smt017 Stimmt jetzt Dein ergänztes Profil mit AE4.7,...?

  • nein stimmt nicht das AE 4.7 ist noch im orginal zustand.
    Hab schon gedacht das du mich als Assi beschimpft hast.
    Ja ich werde mich mal jetzt mal schlau machen und mein Profil verändern.
    Hättest du vieleicht einen tip für mich nach was ich genauer suchen könnte wenn es jetzt um Polen geht.Das wär mir eine große hilfe.
    Gruß Chris

  • Zitat von Chris26982

    J
    wenn es jetzt um Polen geht !


    Polen war doch schon zu Go Pal 2.x zeiten sher gut abgedeckt (karten mässig)bei Go Pal 4.x oder 5.x noch besser
    Hat aber nix mit TMC Pro zu tun-in Polen gibts wieder TMC noch TMC Pro ;)

  • Zitat von Chris26982

    was könnt ich dann drauf machen normal software ohne TMC ??
    .


    keine ahnung,was Du drauf machen kannst,TMC ,oder TMC pro bringt nur was in Ländern wo das funktioniert.
    Nichts für ungut,aber ich denke Du soltest vorher informieren was überhaupt TMC bedeutet ;)

  • ja der hat ja auch gps.
    Und eines Tages gibt es das auch in Polen oder net.
    Weiß mehr wie man Handys kunsolen resiever umbaut flasht usw.
    und jetzt möchte ich das auch noch draufhaben.
    Wenn mir einer einen tip sagen könnte dann wüsste ich wonach ich suchen muss aber wenn ich die gansen themen hier durchlese dann werde ich auch nicht viel schlauer das ist so wenn ich sagen würde suchmal wie man das menü im Handy ver ändern kann.
    Aber davor je nach gerät muss man davor paar sachen verändern weil sonnst geht es auch nicht.
    wo f

  • wo finde ich den besten leidfaden mit ich mich reinarbeiten kann habe mir die Go Pal assi demo geholt ja schön und gut aber kann nix oder noch nix mit anfangen

  • Ohne GoPal geht da auch nix. Du hättest ruhig mal die Suche hier nutzen können nach Transonic 6000! :smt022
    Nur mal ein Treffer -> http://www.gopal-navigator.de/viewtopic.php?p=19564#19564

  • Zitat von Chris26982


    Und eines Tages gibt es das auch in Polen oder net.


    TMC? vieleicht,aber dann aktulel wird mit sichereit Go pal 10,x oder 20.x sein
    TMC ist doch nur Verkehrsbeeinträchtigungen :tmc wiki

  • Zitat von aidt4


    TMC? vieleicht,aber dann aktulel wird mit sichereit Go pal 10,x oder 20.x sein
    TMC ist doch nur Verkehrsbeeinträchtigungen :tmc wiki


    TMC ist keine Beeinträchtigung, sondern Verkehrsmeldungen von Staus auf der Autobahn.
    Mit dem Flash R11 kannst du ein GoPalgerät aus deinem Transonic machen.
    Hier läuft aber höchstens die Version 3.0.
    Über den Assistanten kannst du nachträglich, wenn du die Software installiert hast, neues Kartenmaterial bekommen.
    Wenn du das Transonic so lässt wie es jetzt ist, würde auch noch IGO8 laufen. ;)
    Ab hier könnte man das auch in das richtige Forum verschieben.

  • Verschoben in den passenden Bereich.
    Danke dem Melder.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.