FlashRom für MD 500T

  • Hallo,
    wollte auf mein PNA 500T die Navigationssoftware GoPal AE 3.0 inkl. Kartenmaterial aufspielen. Wie es scheint, muss ich mir das "aktuelle" FlashRom hierzu herunterladen um dann die Inst. wie beschrieben durchführen.
    Leider bin ich mir bei der Wahl des FlaschRom sehr unsicher. Das Gerät verfügt zwar über eine zusätzliche Speicherkarte (MMC 512 MB), hat aber als Typ-Bezeichnung keinen Zusatz.
    Kann mir jemand helfen oder hat sogar Erfahrung mit der Neuinstallation?


    Vielen Dank in voraus

  • Hallo,
    wollte auf mein PNA 500T die Navigationssoftware GoPal AE 3.0 inkl. Kartenmaterial aufspielen. Wie es scheint, muss ich mir das "aktuelle" FlashRom hierzu herunterladen um dann die Inst. wie beschrieben durchführen.
    Leider bin ich mir bei der Wahl des FlaschRom sehr unsicher. Das Gerät verfügt zwar über eine zusätzliche Speicherkarte (MMC 512 MB), hat aber als Typ-Bezeichnung keinen Zusatz.
    Kann mir jemand helfen oder hat sogar Erfahrung mit der Neuinstallation?


    Vielen Dank in voraus


    Ps. Derzeit ist GoPal AE 1.0 installiert.

  • Hi & willkommen.
    Dann solltest du das Flashrom ohne internem Speicher nehmen.
    Desweiteren gehe ich von aus, das der Mod dein anderes (Doppelposting) löscht. ;)


    EDIT:
    Installation nach dieser Anleitung.

  • Nö hier wird nichts so schnell gelöscht :))
    (Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen)
    Threads zusammen gelegt

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Nö hier wird nichts so schnell gelöscht :))
    (Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen)
    Threads zusammen gelegt


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_010.gif]Der war gut. :top

  • Zitat von Navirunner

    Nö hier wird nichts so schnell gelöscht :))


    ... ja nichtmal auf die Schnelle ein Thread zu gemacht. :top :smt007


    GEHT DOCH!


    EDIT: Da's hier teilw. die gleichen User hat, stellt sich ja mal die Frage, woran das drüben liegt...
    An uns offenbar nicht - zumindest nicht unmittelbar. Unser Gegenüber ist hier allerdings anders.


    Au weia, was bin ich hier gerade OT. Sorry!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Na ich denke auch so etwas gehört zu einem Forum dazu. Es soll doch auch Spass machen sich im Forum zu bewegen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Klick im betreffenden Post oben ganz rechts auf den blauen Melde-Button und bitte freundlich den Moderator um Löschung. Mit Edit könntest Du nur selbst den Text löschen oder z.B. durch einen Hinweis ersetzen. Das Posting bliebe aber bestehen. - Und ganze Threads löschen oder eigenmächtiges Eingreifen ähnlicher Art unterbleibt in der Regel hier.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Zitat von TeSte

    Klick im betreffenden Post oben ganz rechts auf den blauen Melde-Button und bitte freundlich den Moderator um Löschung. Mit Edit könntest Du nur selbst den Text löschen oder z.B. durch einen Hinweis ersetzen. Das Posting bliebe aber bestehen. - Und ganze Threads löschen oder eigenmächtiges Eingreifen ähnlicher Art unterbleibt in der Regel hier.


    Das geht hier nicht. :smt010
    Du kannst nur den Button drücken, daraufhin wirst du gefragt ob du das wirklich möchtest und das kann man dann mit ja oder nein beantworten.
    Mir wäre es auch lieber, wie drüben, einen kleinen Hinweistext verfassen zu können.
    Dann wüsste der Mod worum es geht.
    So muss er dem übermittelten Link folgen und sich einlesen.

  • Zitat von brummi1844

    So muss er dem übermittelten Link folgen und sich einlesen.


    Ich mußte den Button zwar noch nicht allzu oft drücken, aber ich melde dann zumeist meinen Beitrag, in dem dann schon steht, worum's geht. Jede Forensoft ist halt anders.