GoPal 5 auf PNA 510T

  • hallöchen,
    bin gerade dabei meinen pna neuaufzusetzen ;)
    seit geraumer zeit bin ich mit gopal 3 unterwegs gewesen und damit auch recht gut gefahren. da die 4er ja leider nur mit kompromissen auf dem gerät laufen soll, wäre es interessant zu wissen, wie es mit der neuen 5er ausschaut - läuft gopal 5 auf dem pna 510T oder kann man das vergessen?


    grüße :top


    EDIT:
    gibt es vllt eine liste mit kompatibler navigationssoftware? ich brauche auf jedenfall etwas neues auf dem gerät.

  • Hi DARWIN,
    herzlich willkommen hier!


    Die Geräteübersicht ist hier im Wiki.
    Leider liegen aber noch wenig Erfahrungen zu GoPal 5 auf älteren Geräten vor.
    Darf man mal erfahren, warum Du meinst, unbedingt etwas Neues auf Deinem Navi zu brauchen?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Gopal 5 läst sich auf WinCe 4 noch nicht einmal installieren.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • danke für die nette begrüßung! wieso ich was neues brauche? :smt017
    habe mich an der 3er (trotz skin) einfach sattgesehen.
    dass gopal 5 nicht laufen wird, ist äußerst schade - demnach werde ich wohl mal die navigon-alternative versuchen. welche version wäre dabei zu empfehlen? hab da version 6.5.1 im kopf aber vllt läuft ja auch die 7er?



    grüße

  • moin moin,


    ich konnte heute in der stadt etwas mit neu aufgespieltem navigon experimentieren und bin soweit positiv überrascht. das design der karte gefällt mir deutlich besser, als das alte gopal 3 - es ist nicht so bunt und wirkt dadurch nicht so verspielt!
    realityview und langstrecke werde ich dann am wochenende testen können :top


    was mich an dieser stelle noch interssiert, sind topographische karten! gibt es da irgendetwas kompatibles zum pna510? kenne das bis jetzt nur von garmin-geräten?



    ciao,
    DARWiN

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.