470 t flash rom 23 neues Kartenmaterial????

  • hi habe 470t und das flashrom 23 drauf frage gibt es aktuellere karten ,da ich nach kroatien fahren will nach porec und mein navi den ort garnicht findet ??
    für eine hilfe wäre ich dankbar
    mfg

  • Die Aktualität der Maps und auch die Abdeckung der Länder hat nun wenig mit der Version des Flashroms zu tun. Welche GoPal-Version hast Du und welchen Datums sind die Maps dazu? (In der Navigation im Einstellungsmenü unter i (info) zu finden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hab mal geschaut...
    524xx Porec in Kroatien ist beispielsweise in meinen Maps Q4/2007 zu GoPal 3.x mit sehr detaillierten Sträßchen und Gassen vorhanden.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Das sollte aber auch in Deinen Maps vorhanden sein. Hast Du denn zur Zieleingabe des Ortes auch das Land über die Landesflagge oben links auf Kroatien gewechselt? (Sorry, will Dich nicht für dumm verkaufen...)

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Dann weiß ich auch nicht so recht weiter. Ich verspüre auch wenig Lust, meine Maps nun zu Q4/2006 umzukopieren. Vielleicht schaut mal ein anderer User...

    Gruß
    TeeSteinchen

  • 52 und "Alle Treffer" zeigt 64 Städte bei meinen Maps Q4/2007.
    Es scheint, Du solltest Dir eine Aktualisierung gönnen, da inzwischen die Abdeckung offenbar drastisch verbessert worden ist. Brummi deutete das ja auch schon an. Über den Assi könntest Du mittlerweile Stand Q4/2008 erwerben.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • hi
    52 treffer toll hätte ich auch gerne ist aber nur der eine leider
    gibt es die net irgendwo zum download ?? und günstiger wie brummi meinte
    bin bald pleite auto von werkstatt gehohlt 980,00 euro
    grüssle