GoPal 4.7AE und Contact Viewer

  • Hallo,


    ich haben wie oben schon geschrieben die 4.7AE Version, will aber gerne noch den Contact Viewer bei mir drauf haben.


    Weil ich viele Outlook Adressen habe und sie auch immer brauche wenn ich unterwegs bin.


    Kennt jemand eine Möglichkeit das ich alle meine Kontakte in das Navi bekomme so das wenn ich sie anklicke mit hin navigieren lassen kann?


    EDIT by Navirunner
    hier werden keine original Dateien angeboten oder erfragt.
    Unterlasse solche Aktionen, beim nächsten mal wirst du verwarnt.


    Danke im Voraus

    Gruß Karlie


    P4445 mit GoPal 6.1 Q2/2012

  • Ob das jetzt so einfach ist aus der V4.1, dass war die letzte Version mit Contaktviewer, in die V4.7 zu integrieren bezweifle ich. ;)

  • Doch, das klappt prima bis zur 4.8. Bei der 5.0 funktioniert der Contaktviewer auch, allerdings läßt sich von dort nicht mehr die Navigation zur Kontaktperson starten.


    Gruss
    Wolfgang

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, jeder darf sie kostenlos benutzen. Sie ist aber kein Open Source, darf also nicht verändert und schon gar nicht in veränderter Form in Umlauf gebracht werden.

  • Stimmt, und leider ist der Aufruf 'fest verdrahtet' in der *.exe, da kann man nix ändern. Aber bei manuellem Beenden und GoPal starten wird die Adresse übernommen. Zumindest an der Schnittstelle hat sich nix geändert! :top

  • Das klingt doch gut, nun muss ich ihn nun noch installieren und hoffen das es geht.


    Wäre echt super.

    Gruß Karlie


    P4445 mit GoPal 6.1 Q2/2012

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.