Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Mäex
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Nürnberg
    Hardware
    gopal4410
    Software
    R22
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Route am rechner erstellen????

    Hallo
    hat von euch schonmal jemand ne Route am Rechner erstellt sagen wir mit dem Program hier: ITNConv und die dann auf seinem Navi nutzen können? wo finde ich die abgespeicherten Routen und welche Dateiendungen haben die? Kann ich das Program mit dem 4410 nutzen? Fragen über Fragen....
    gruß mäx :smt017 :smt017

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von rodira
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    vellmar
    Hardware
    Tom Tom GO 720T
    Software
    windows 7
    Skin
    kein
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Standard

    hi,
    kannst die rote mit notepad erstellen im "utf8" format speichern als text datei dann umwandeln in *.xml datei

    gruß rolf
    gruß rodira

    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Mäex
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Nürnberg
    Hardware
    gopal4410
    Software
    R22
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    sorry kannste dat auch für dummies erklären?

  5. #4
    Avatar von rodira
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    vellmar
    Hardware
    Tom Tom GO 720T
    Software
    windows 7
    Skin
    kein
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Standard stadt guide

    anbei sende ich dir das grundgerüst für eine solche datei, schau im wiki nach dort findest du die genaue auflistung wie es aussehen sollte.
    wende dich an tomate66 der hat noch mehr ahnung
    vielleicht hilft es dir weiter

    gruß rodira :smt021 :smt021
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #5
    Einsteiger Avatar von Mäex
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Nürnberg
    Hardware
    gopal4410
    Software
    R22
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Boa ey gibbet da nix einfacheres??? so wie dat tool zum beispiel???
    aber danke trotzdem....

  7. #6
    Avatar von rodira
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    vellmar
    Hardware
    Tom Tom GO 720T
    Software
    windows 7
    Skin
    kein
    Beiträge
    533
    Danke
    0
    Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge

    Standard stadt guide

    hi,
    habe dieses prg von tommes bekommen und nachdem ich mich im wiki eingelesen habe ist es doch récht einfach es zu bearbeiten. auf jeden fall einfacher wie verschiedene prg die in englisch sind.
    probier es einfach wenn de fragen hast mailen............

    gruß rodira :smt007

    wenn du die textzeilen schreibst immer bis zum ende schreiben und dann klappst auch.

  8. #7
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Es kann ja sein dass ich mich irre, jedoch denke ich redet ihr von verschiedenen DIngen.
    Mäex möchte eine Tour à la Tourgen speichern und keine Städteguides kreieren.

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo

    mit dem Koordinatenprogamm von StafanDausR kannst du ganz einfach Routen erstellen und nutzen, schaue einmal hier
    mit dem Tourgen Programm kannst du diese Routen auch anders gestallten wenn du unterwegs bist.
    Ansonsten schaue dir mal die Skins an bei den meisen sind diese Programme schon dabei.

    Gruß Navirunner

  10. #9
    Einsteiger Avatar von Condor
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    25
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Navirunner
    Hallo

    mit dem Koordinatenprogamm von StafanDausR kannst du ganz einfach Routen erstellen und nutzen, schaue einmal hier
    mit dem Tourgen Programm kannst du diese Routen auch anders gestallten wenn du unterwegs bist.
    Ansonsten schaue dir mal die Skins an bei den meisen sind diese Programme schon dabei.

    Gruß Navirunner
    Hallo!
    kann es sein, dass das Tool unter Win XP nicht funktioniert? (keine Win32 Anwendung!)
    Gruß, Frank

  11. #10
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Condor

    nein das Koordinatenprogramm ist für den PNA. Am PC erstellst du eine Datei so wie StefanDausR es auch auf seiner Seite beschreibt.
    Auszug von der Homepage von StefanDausR

    eine Datei \My Documents\route.asc mit z.B. diesem Inhalt:


    12.4061100,47.3119400,"Thurn Pass. A. B161. Kitzbühel-Mittersill. 1274m 8%"
    11.8666700,47.3125000,"Zillertal Höhenstr. A. (B169) Ried-Ramsau im Zillertal. 2040m 20%"
    12.9441700,46.6013900,"Plöckenpass. A-I. B110/SS52b. Lienz-Tolmezzo. 1362m 13%"
    11.0966700,46.9052800,"Timmelsjoch. A-I. B186/SS44b. Sölden-Obergurgl-St. Leonhard/Passeiertal. 2474m 14% 48km +++ Maut"
    12.0347200,47.6788900,"Sudelfeld/Tatzelwurm. D. B307. Oberaudorf. 1097m 8% 25km-Heitzer"
    12.7387100,46.3949300,"Sella Corso. I. SS52."
    12.0194400,47.6119400,"Ursprungpass. D-A. ST2075. Bayrisch Zell-Kufstein. 839m 13%"
    10.5055600,46.8475000,"Reschenpass. I-A. SS40/B180. Resia-Naunders. 1508m 11%"
    und fügst diese in den oben benannten Ordner ein. Jetzt nur noch einen Button in der Kartenansicht erstellen und schon kann es losgehen.
    Wenn dir das zu kompliziert ist dann schaue dir doch einmal die Skins an, in meinem Skin ist z.B. das Koordinatenprogramm und das Tool Tourgen schon drin und bei vielen anderen Skins auch.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. Route erstellen
    Von mueboe im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 13:00
  2. Screeshot von PDA erstellen?
    Von voelkx im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 13:30
  3. Update 510T (95780) auf GoPal 3 PE ohne Rechner möglich?
    Von zielgebiet im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 21:17
  4. Icon erstellen
    Von lapis im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 16:32
  5. Startbutton erstellen
    Von Bertram im Forum GoPal PE 4.x
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2008, 11:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •