Medion E3210 Betriebssoftware gelöscht BITTE UM HILFE

  • Habe bei meinem Medion3210 am roten Startbildschirm hantiert. Habe dabei auch die Option "Remove
    Installation Only" betätigt.
    Jetzt habe ich keine Flash Disk mehr am Gerät angezeigt, bzw. am GoPal Assistenten wird mein Gerät nur mehr erkannt wenn ich eine externe Speicherkarte verwende.
    Beim Versuch die Flash Disk aus einer Sicherung aufzuspielen kommt die Meldung zuwenig Speicherplatz.(Obwohl zuvor auch "Remove All,Fctory Reset und Format Flash"gemacht wurde) . Bei Format Flash im CleanUp kommt die Meldung "LoadUtilityLibrary faild"!!


    Bitte um Hilfe danke an alle im voraus glg charly3

  • Hallo charly3


    das Betriebssytem hast du nicht gelöscht aber anscheinend hat der interne Speicher einen weg.
    Versuch mal einen Hardreset zu machen und gehe danach wieder ins CleanUp und wähle dort Format Flash.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi & willkommen!


    Möglicherweise wurde Deine \My Flash Disk im StorageManager unbeabsichtigt dismounted und ist deshalb "weg"?


    Vlt. hilft ein komplettes Leerlaufen lassen des Akkus über Nacht, aber ich bin da eher skeptisch. Ich fürchte, da wird Dir nur der Medion-Service weiterhelfen können. Ein passendes ROM-Image habe ich hier nämlich nicht gefunden.

  • Danke für die schnelle Hilfe


    Das mit dem Hardreset habe ich gemacht und danach im CleanUp den Rest
    Hat leider nicht gefunzt.


    Wie komme ich bitte beim 3210 auf den BLAU'EN Bildschirm??
    Habe im Netz leider keine passende Anleitung gefunden.


    Danke wiedereinmal im voraus und cu charly3

  • Versuch doch mal, im ControlPanel/StorageManager die \MFD wieder zu mounten. Das BIOS-Menue nutzt Dir insofern nix, als dass hier und sonstwo im WWW noch kein Image vorhanden ist. Davon laß auch lieber die Finger, sonst ist bald das CE womöglich ganz zerschossen.

  • Danke Ralf


    Habe jetzt im Storage eine Flash Disk.
    Bekomme aber beim einschalten(SoftReset) die Fehlermeldung "FATAL ERROR- Set ObjectStore to 1300KB failed. Make a Hard Reset"!!!
    Bei Hard Reset sind wieder alle Daten weg und das Navi muss neu aufgesetzt werden.
    Kann da irgendetwas in der Registry fehlen oder vielleicht beim ROM was sein??
    glg charly3

  • Wenn auf dem Navi kein GoPal (und wenn, dann ohne Skin!) installiert ist und mehrere HardReset nix helfen, muß wohl der Service ran (neues BIOS).

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.