Teamskin Gopal 5 AE 480x272Pixel

  • Teamskin auch für gopal 5 AE





    ist nur mit GoPal 5 AE getestet,


    ob die Version auch für GoPal 5 ME auch geht , kann ich nicht sagen, darum


    bei ME Version auf eigene Gefahr ( wie auch bei der AE )





    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/v7f80z.gif]



    nun auch mit Telefonbuchbutton in der Black version


    [Blockierte Grafik: http://i27.tinypic.com/23ixmz5.jpg]


    Euer Skinteam


    Zum Download

  • Sehr schnell reagiert. :top


    Und schon bei uns im Downloadbereich zu bekommen.


    Eine kleine Beschreibung wäre nicht schlecht, ich habe oben bei dir auch den Downloadlink mit eingesetzt.


    Zum Download

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • :Respekt Auch hier meinen Glückwunsch zu der schnellen Version! :top :trinken Das zeigt doch, das mit etwas Umgewöhnung (und den 'Vorarbeiten' des Meisterskinners ;) ) wieder alles möglich ist!

  • Hallo zusammen,
    bin ja nicht ganz richtig hier, aber wollte keinen neuen Thread erstellen ;)
    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Skin an das Team :top :top


    Also ich habe mir einen Splitviewbutton in GoPal5 erstellt, jetzt mein Problem, immer wenn ich in dem dimensionierten Bereich klicke sieht man den Klickbereich, das sieht unschön aus :smt010
    Kann jemand helfen?, hier der Auszug aus der PFSkin Bereiich SF_menu_panel


    SplitViewButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: PushButton;
    Coordinates: 330,0,80,48;
    BGMode: transparent;
    Navigatable: no;
    Enabled: 0,0,80,48,0,0;
    Pushed: 0,0,80,48,0,0,0;
    PressedEvent: 2134769670;
    }



    und ein Bild dazu


    Vielen Dank im voraus :)


    Edit: Habe jetzt eine schöne Lösung durch einfügen eines transparenten icons für den klickbereich gefunden, wenn jemand eine andere Idee hat trotzdem melden ;)

  • Eine neue Version ist im Downloadbereich.


    Danke an das Team :top

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********


  • Ja moi, das ging ja schnell, KLASSE wie immer , nun bin ich doch am überlegen ob ich umsteige , aber ich weiß genau das da wieder viel Zeit drauf geht, nicht nur für mich sondern auch für diejenigen die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen...also keine Angst ..denke ich werde vorerst nicht umsteigen .


    Also, Ghostfish GLÜCKWUNSCH Und alles gute und vor allem immer Stau freie Fahrt.:clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap


    Tschau
    Libero007

    Gruß
    Libero007

  • achja... :smt022 gäbs doch schon ein 3,5" navi mit gopal 5 zu kaufen...und dann noch einen skin dazu...freunde der kleinen HW müssen halt noch darben... :smt089

    Gruß Mediönchen

  • Hallo Navi Toni,


    SplitViewButton
    {
    // SkinElementModelCoder
    Class: PushButton;
    Coordinates: 330,0,80,48;
    BGMode: transparent;
    Navigatable: no;
    Enabled: 0,0,80,48,0,0;
    Pushed: 0,0,80,48,0,0,0;
    PressedEvent: 2134769670;
    }


    lösche mal die fetten ...


    so könnte es was werden
    Enabled: 80,48,6,10,255,0,255;
    Pushed: 80,48,6,10,255,0,255;

  • Zitat von Hepe

    Hallo Navi Toni,


    so könnte es was werden
    Enabled: 80,48,6,10,255,0,255;
    Pushed: 80,48,6,10,255,0,255;


    Hallo Hepe,
    vielen Dank :top
    Ich glaub ich stehe im Wald, habe doch zu lange nicht mehr geskinnt,
    erklär mir das doch bitte noch einmal mit den Enabled und Pushed Werten :smt004

    Gruß
    NaviToni

  • danke für den skin-ging ja echt schnell mit "erster hilfe".
    gibt es eine aussicht auf eine höhenangabe im skin so wie damals bei den 4. versionen ?
    lg
    ensger

  • Gedult, noch sind wir bei den Grundlagen, es soll doch auch funktionieren.
    Aber wenn du möchtest kannst du im Wiki nachlesen welcher Parameter für die Höhe zuständig ist und dieses ja schon einmal selber umsetzen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von NaviToni

    Hallo Hepe,
    vielen Dank :top
    Ich glaub ich stehe im Wald, habe doch zu lange nicht mehr geskinnt,
    erklär mir das doch bitte noch einmal mit den Enabled und Pushed Werten :smt004


    Meine Interpretation, muß nicht korrekt sein!
    Enabled: ist die Bereitstellung des Buttons an einer definierten Stelle in einer bestimmten Größe.
    Pushed: ist die Ausführung des Button an einer bestimmten Stelle in einer bestimmten Größe.
    In den älteren GoPal Versionen mußten wir immer auch ein Icon voranstellen, zumindest mußten die (fiktiven) Parameter (0,0,0) gesetzt werden.
    Auch wenn es kein Icon gab, Das ist nun anders. ;)