"static navi aus" funktioniert nicht beim E4430

  • Moin,
    ich habe ein E4430 (MD96960) mit GoPal 4.7 AE und gerade frisch installiert mit Navirunner New Line Skin V2.
    Bereits in der letzten Skin Version bekam ich die Meldung:
    "Ihr GPS Empfänger wird nicht unterstützt" beim Versuch Static Navi über den integrierten Button abzuschalten. Geht das mit meinem Gerät einfach nicht oder mache ich irgendwas falsch?
    Beim alten V3 Skin hatte ich das Problem auch schon, weswegen ich mich entschlossen habe neu zu installieren. Geholfen hat es leider nicht :(
    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß


    Sven

  • Da mußt Du mal auf StefanDausR warten, er hatte das bereits seit einiger Zeit auf seiner ToDo-Liste stehen.

  • Moin,
    habe beim Mitbewerb eine Lösung gefunden:
    Lösung bei Pocket Navigation
    Bei mir scheint es zu funktionieren. Kompass und Karten reagieren nun deutlich agiler.
    Abschalten klappt auch.
    Nun muß ich noch rausfinden, wie ich andere als die Default-Parameter in der pfskin.skn übergeben kann.


    Gruß


    Sven

  • Stimmt, diese Aktion hatte ich heute morgen noch nicht so präsent bzw. ich wußte nicht, inwieweit das Feature auch schon sauber dokumentiert ist. Das Feedback bisher dazu war recht gering.

  • Jepp die neue Funktion geht jetzt mit allen GPS Empfängern.
    Ich hatte damals eine Sicherheitsabfrage mit eingebaut (deswegen die Meldung: Ihr GPS Empfänger wird nicht unterstützt) Die neue Funktion wird dann im nächsten Update dabei sein.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.