Gopal Assistent

  • Hallo,
    langsam weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich habe im Shop des GoPal Assistant für mein Navi P4420 (Medion) Software AE 4.0A ein Kartenupdate Westeuropa Q2/2008 gekauft.
    der Download startet und bleibt bei 99% stehen. Es geht nichts mehr weiter, habe 1 Stunde gewartet.
    Im Menü "Download Status§ steht das Kartenmaterial bei "Fortschritt" mit 100% aber eben noch mit den blauen Balken.
    - Es ist nicht in der Bibliothek.


    Habe das Ganze nochmal gemacht, genau das gleiche Resultat.
    heute schaue ich nochmal rein, jetzt steht das Kartenmaterial im "Downloadstatus" mit "Warteschleife"


    Was bedeudet das?
    Kann den Download jetzt nämlich nicht mehr starten.....


    Die Spracherkennungsdaten hat es problemlos runtergeladen und in die Bibliothek gestellt.
    Grüße von Uwe
    - Kann man dort mal ANRUFEN ?? Habe keine te. Nr. gefunden.

  • Hallo UWE1959 und willkommen im Forum,


    schau hier


    Innerhalb der Garantiezeit
    Für alle Produkte, die sich innerhalb der Garantiezeit befinden, gelten je nach Gerät untenstehende Hotline-Nummern. Die Hotlines können Sie Montag – Freitag von 07:00 Uhr - 23:00 Uhr sowie Samstags, Sonntags und an Feiertagen von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr erreichen.
    • MEDION Multimedia Hotline
    (PC, Notebooks, PDA/PNA, Software, Drucker, Scanner, Zubehör,
    ISDN/DSL-Internet Service)
    Telefon: 0180 / 5 633 466 (0,14 Euro/Minute aus dem dt. Festnetz. Bitte beachten Sie, dass bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz abweichende Preise entstehen können)

    Gruß Paule

  • ... oder einfach über das Assistant-Shop-Formular an den Support mailen, der explizit genau für diese Probleme seinen Dienst tut.
    PS: Hast Du die neueste Version des Assistants im Einsatz? V4.01.023

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Ja an den GoPal Assistant Support habe ich auch geschrieben, ausführlich. Die haben zwar ein Ticket geschickt, aber sonst ist nix passiert.
    Am Wochenende will ich in Urlaub, mit NEUEM Kartenmaterial.
    Ja, ich habe die neueste GoPal Assistant Version. (Online Update)


    Kann man DIREKT bei GoPal Assistant anrufen ?? (Nicht Hotline Medion, bringt nichts.)


    Gruß
    UWE

  • Steht doch im Assi:
    "Kostenpflichtige Servicenummer: (0,49 EUR pro Minute)
    Mo-Fr zur Zeit zwischen 10-12 Uhr und 15-18 Uhr: 0900 1766288
    (die Kosten für den Anruf entstehen auch dann, wenn das Problem nicht oder nicht zufriedenstellend durch uns gelöst werden kann)"

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Versuches mal hier


    Sie haben noch Fragen oder benötigen weitere Informationen zu unseren MEDION GoPal Produkten?
    Dann wenden Sie sich einfach an unsere Telefon-Hotline oder unseren Email Support. Telefon-Hotline: 0180/563 34 66 (0,12 EUR/Min.)

    Gruß Paule

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.