Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuling Avatar von Bullitreter
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Neuenkirchen/NRW
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Neuling braucht etwas Hilfe wegen POI

    Hallo liebes Forum!

    Ich habe schon die Forensuche bemüht und das Wiki halbwegs durchgelesen, aber irgendwie komme ich nicht weiter. Vielleicht hab ich ja auch nicht das richtige eingegeben. :smt017

    Also zum Problem: Ein Forumskollege aus dem FMSO hat mal ne POI-Liste für Pflanzenöltankstellen (also kein Biodiesel) erstellt. Die hätte ich gerne auf meinem PNA510T mit Gopal AE.

    Braucht man dazu nur das Programm Active Sync, oder noch irgendwelche zusätzlichen Programme? Falls das so gehen würde, wo müßte man die in der Navi abspeichern? Einfach in den POI-Ordner?

    Falls mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte, wäre das echt lieb!


    Gruß aus dem schönen Münsterland

    Jörg

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Bullitreter und Willkommen im Forum *willkommen*

    Ich denke nicht das der Kollege die Datei für Gopal geschrieben hat, wahrscheinlich benutzte er den POI Warner oder den POI Observer.
    Frage doch einfach mal den Kollegen für welches Programm er die Datei geschrieben hat, dieses benötigst du dann auch um die POIs anzeigen zu lassen.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von Bullitreter
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Neuenkirchen/NRW
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner!

    Ich hab da nochmal nachgeschaut. Diese Liste nennt sich Overlay und ist für verschiedene Systeme erhältlich.

    Gibt es unter folgenden Link zum Download(siehe alternative Kraftstoffe):

    Link bei Pocketnavigation

    Ich hoffe, das man hier andere Seiten verlinken darf, ansonsten soll es bitte vom Admin gelöscht werden.

    Wie ich mich soweit schlau gemacht habe, sollte GoPal doch soweit mit der Software von Navigon kompatibel sein, oder liege ich da falsch?? Leider konnte ich bislang immer noch nicht rausfinden, ob ich mir ne Fremdsoftware auf den PNA machen muß. Ansonsten werd ich nachher mal Poi-Warner bestellen und dann mal schauen...
    Ist leider alles Neuland für mich, aber lerne halt gern neues dazu...


    pölige Grüße

    Jörg

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Bullitreter

    den Link den du eingestellt hast führt zu den Overlays des POI Warners. Um diese Overlays nutzen zu können benötigst du den POI Warner von www.navigating.de

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Neuling Avatar von Bullitreter
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    Neuenkirchen/NRW
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi!

    Alles klar, dann weiß ich ja, wat ich machen muß.

    Vielen Dank für deine Mithilfe!


    Gruß Jörg

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer braucht eure Hilfe
    Von DJShorty im Forum GoPal E3110, GoPal E3210 und GoPal 3410
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 20:40
  2. Bitte um Hilfe wegen Medion 96180
    Von megatracer im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 00:08
  3. Ein Neuer braucht Hilfe
    Von Monaco Franze im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 13:21
  4. Newbie braucht Hilfe...
    Von Emscop im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 17:15
  5. Newbie braucht hilfe
    Von theFenris! im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 11:38

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •