Fehler P610 bei Fahrradroute

  • Hallo in die Runde,


    bei mir steht ab morgen eine spontane Fahrradtour zum Meer an. "Super", dachte ich, "mein Navi hat ja die Fahrradoption."


    Nur gibt es mir leider bei allen Berechnungen immer nur die Rückmeldung "P610: Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden".


    Heißt das jetzt, dass es kein Kartenmaterial dafür hat, oder will es nur ein wenig überredet werden?


    Es handelt sich um da E4435, Software AE 4.5-5600, Kartenmaterial von Navteq 2008/Q2. Es ist keine SD-Karte drin, ich habe nur das "serienmäßige" Material.


    Danke schon mal für alle Hinweise.

  • Hast du auch auf Fahrrad oder zum Testen auf Fussgänger umgestellt?

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hi TheFili , willkommen im Forum.
    Erstens wird es nicht am "veraltetem" Kartenmaterial liegen.
    Zweitens kommt es darauf an, welchen Zielpunkt du eingibst. Solltest du Zielpunkt am Strand auswählen wird das nicht gehen.
    Es wäre schön, wenn du uns mal das Ziel mitteilen würdest, dann könnten wir mal an unseren Navis ausprobieren.


    EDIT:
    Sry GPF ich awr gerade bei den Nachbarn am recherchieren, hab nicht bemerkt das du auch schon geantwortet hattest.

  • NP


    Mit dem Start und Zielpunkt haste ja recht :)

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Hi,


    Startpunkt ist "wo ich gerade bin", der wird auch gefunden.


    Auf GoPalFreaks Anregung hin hab ich mal eine näher liegende Stadt eingegeben. Das klappt auch, aber als ich dann die Stadt eingegeben habe, in die ich eigentlich will (Bülkau, oder zum Vergleich Cuxhaven) hat sich das Gerät wieder quer gestellt.


    Das Ziel sind also echte Stadtangaben, nicht "Nordsee, Strand" ;)

  • öhm ich glaube es gab für Fahrradrouten eine KM Beschränkung.,,, Mach mal ne Planung mit einem Startpunkt in der Näheren Stadt

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Von mir zu Hause ( s. Profil) sind das 156km. Ortsmitte Bülkau im Fahrradmodus wird berechnet.
    Irgendwie war da mal ein User in A der auch Probleme hatte, eine bestimmte Stadt anzufahren.
    Nach dem Neukopieren der betreffenden Karte ging dann alles gut.
    Soll heißen, dass bei dir die Germany Nord vlt. korrupt sein könnte.

  • Ich glaube, GoPalFreak gewinnt den Jackpot :D Eine Berechnung von Bremen nach Bülkau funktioniert ohne Probleme.


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hallo,
    nur zur Info.
    Ich habe mir mal zum Test eine Fahradroute vom Hamburg nach Dresden ausrechnen lassen,wollen.
    Es kam promt der Fehler, P610: Zu Ihren Angaben konnte keine Route berechnet werden.
    Nach der Eingabe eines Zwischenzieles ( Magdeburg ), wurde die Route berechnet.Hat zwar ziemlich lange gedauert ,aber es sind 545 Km und brauchen sollte ich 38 Stunden 24 min.:top
    Gruß Jürgen

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.