Routenplanung

  • Grüß Gott erstmal. Ich habe folgende Anfängerfrage: Wie kann ich am E4435 eine Routenplanung ohne GPS Verbindung (also z.B. im Haus) machen? Ich würde die Planung gerne am Navigationsgerät durchführen und nicht am PC machen und dann überspielen.
    Ja, ich habe in der Suche "Routenplanung" eingegeben.
    Nein, ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden. ;)


    Besten Dank im Voraus

  • Herzlich willkommen im Forum!


    Auf der DVD befindet sich das Handbuch für die Navigationssoftware.
    Wenn es die Version ist, die ich vermute, steht ab Seite 46 unter "Route ändern" wie Startpunkt und Ziel(e) erfasst werden und dann eine Route berechnet, angesehen, simuliert und verändert werden kann.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Welche Software, weiß ich nicht genau. Ich hab das Teil im Mai bei Aldi Nord gekauft. Das mit "Route ändern" habe ich auch gefunden, aber wenn ich keine GPS Verbindung habe, zeigt er mir als Start immer "letzte bekannte Position". Wie kann ich aber planen, wenn ich von einem anderen Ort losfahren will?

  • Na das steht doch genau beschrieben...


    "Eingabe der Startposition
    Im Werkszustand sind keine Orte in Ihrem Navigationsgerät hinterlegt, die als Startposition für eine
    Tour benutzt werden können.
    Gehen Sie wie folgt vor, um einen Startpunkt für eine Tour zu erzeugen:
    1. Tippen Sie auf den Listeneintrag Letzte bekannte Position im Menübildschirm Tour bearbeiten:
    Daraufhin wird das Menü Neues Ziel geöffnet.
    2. Geben Sie ein neues Ziel ein: Dieser Vorgang ist im Abschnitt Manuelle Eingabe der Zielinformationen
    beschrieben. Schließen Sie die Eingabe im Bildschirm Detailinformation mit der
    Schaltfläche ab.
    Das eingegebene Ziel wird nun als Startposition für die Tour benutzt und als oberster Eintrag in
    der Liste im Menü Tour bearbeiten dargestellt.
    "

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hallo willkommen in Forum


    gehe in Programmeinstelluungen dann rechts unten in der ecke auf das Blaue i drücken dann steht Deine GoPal Version.
    Schaue mal in Deinen Handbuch ab Seite 36 Bedienung der GoPal Navigationsoftware



    Gruß Eddi

  • Monika

    Hat das Label GoPal E444x, E443x, E423x, E424x hinzugefügt.