Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Mäex
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Nürnberg
    Hardware
    gopal4410
    Software
    R22
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard wie mach isch das mit outlook und mp3 usw.???

    Hallo wie bewerkstellige ich das ich meine outlook-kontakte im navi hab???
    Aktivsync. is 4.5.0 und outlook is von 2002
    genauso ein Rätsel gibt mir der picturviewer, der mp3-player und der Videoplayer auf....
    welche Formate kann dat Teil und wo leg ich die sachen ab? welcher ordner???
    Sorry bin Frischling :help :help :help

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    1. Hast Du auch den GoPal-Assi installiert, ohne den geht's nämlich nicht, siehe Shot.

    2. die Ordner sind egal und anbieten würden sich entspr. Unterordner \mp3, \Filme, etc., natürlich auf einer SD-Karte. Nachdem einmal hinnavigiert worden ist, werden die Pfade auch gemerkt.

    Aus dem Benutzerhandbuch, Seite 34 (als pdf-Datei auf der DVD enthalten):
    Picture Viewer
    Ihr Navigationssystem ist mit einem Picture Viewer ausgestattet.
    Mit dem Picture Viewer können Sie Bilder im jpg-Format, die sich auf Ihrer Speicherkarte befinden, auf Ihrem Navigationssystem ansehen. Sämtliche Bilder, die sich auf der Speicherkarte befinden, sind sofort verfügbar.


    Die Anleitung zum Videoplayer beginnt auf Seite 37. )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	assi_107.png 
Hits:	364 
Größe:	307,6 KB 
ID:	175  
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  4. #3
    Einsteiger Avatar von Mäex
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Nürnberg
    Hardware
    gopal4410
    Software
    R22
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Aha, Hab zwar die anleitung mal durchgeguckt awa dat habsch scheinbar glatt übersehen...Awa danke für den tip mit dem Assi....
    Gruß Mäx :smt109

  5. #4
    Einsteiger Avatar von Mäex
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Nürnberg
    Hardware
    gopal4410
    Software
    R22
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard adressdaten????

    Hallo gleich die nächste Frage : also ich hab dat jetzt so gemacht wie beschrieben, aber dat teil übernimmt keine Adressdaten ( Straße , Hausnummer Ort usw.) habsch da wat falsch gemacht oder geht dat net? dachte die daten werden übernommen und wenn ich nen kontakt anklicke habsch die wahl ob anrufen oder hinnavigieren??? :smt017 :smt017
    Danke im voraus Mäx

  6. #5
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Die Kontakte sind aber da?
    Steht dort bei Dir nur die Telefonnummer?
    Wie ist die Adresse bei Deinem Outlook eingepflegt?
    Vielleicht hilft es die Adresse anders einzugeben..

  7. #6
    Einsteiger Avatar von Mäex
    Registriert seit
    24.08.2007
    Ort
    Nürnberg
    Hardware
    gopal4410
    Software
    R22
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ok hat sich erledigt, bevor man die neuen Kontakte aufspielt sollte man die alten löschen und dann alles wieder aus outlook aufspielen da Die "alten" wenn ne andere telefonnummer oder die adresse dazukommt net aktualisiert werden
    Also erst alles im Outlook ändern was zu ändern ist
    "Alte Einträge" im Navi Löschen
    alles neu aufspielen, dann klapts auch mim nachbarn ,ähhh mit den adressen...
    ) )

  8. #7
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.186
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Da hast Du Recht, es ist kein Syncen im eigentlichen Sinne (wie man's vom PDA her kennt), sondern es wird aus den OL-Kontakten eine contacts.db erstellt und diese komplett auf den PNA geschoben. Und um Fehler zu vermeiden, lösche ich diese vorher auf dem PNA immer.
    Im Prinzip reicht ja dieser One-way-Sync auch völlig aus.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  9. #8
    Einsteiger Avatar von aries13
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    Wien
    Hardware
    P4445
    Software
    AE 5
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Also die Beschreibung zum AS 4.5 sagt, dass Outlook 2003 unterstützt wird...

    Liebe Grüße
    aries13

Ähnliche Themen

  1. Synchronisation mit OUTLOOK
    Von anna-lisa-95 im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 10:03
  2. outlook kontakte
    Von ernoe im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 13:20
  3. Outlook Kontakte überspielen
    Von flyingarn im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 21:51
  4. Outlook Kontakte für P 4410
    Von buebimann im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 12:35
  5. Aus 2 mach 1
    Von Webmaster im Forum Portalnews
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •