Medion P4425

  • Hallo Leute bin neu hir habe ein Problem habe mir ein gebrauchtes Navi bei ebay gekauft und jetzt wenn ich es einschalte frägt es nach einen superpin denn ich nicht habe und der Verkäufer auch nicht weiß habe schon versucht beim starte in das o von Gobal zu ndrücken tut sich nix will immer den pin meine frage kann ich irgendwie auf das teil zugreifen und was machen oder irgendwas anders danke im voraus

  • Nö das ist ja der Sinn des Security Tools.
    Hast du das Security selber eingerichtet?
    Wenn ja wurde dir zum Schluß der SuperPin angezeigt.
    Wenn nein, wieso hat der Verkäufer nicht den SuperPin?
    Ohne legalen Kaufnachweis (nicht Ebay sondern die eigentliche Kaufquittung) sehe ich da schwarz, das Medion dir helfen wird.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • oh man der verkäufer hat bei ebay nichts davon gesagt ich habe nichts eingerichtet habs angeschalten und muss einen pin eingeben denn jetzt vermutlich keiner weiß schade rechnung habe ich dich bekommen da sie verloren gegangen ist .



    Kann ich das teil nicht irgendwie aus lessen medion muss ja da auch irgenwie hin kommen mfg

  • Das Prob besteht dadrin, dass du das Teil ja gestohlen haben könntest oder ein gestohlenes Navi jetzt besitzt.
    Damit will ich dir hier garnichts unterstellen, sondern nur den Hinweis geben, warum man ohne Rechnung in diesem Fall nichts machen kann.


    EDIT:
    Ich würde dem Verkäufer gehörig auf die Füsse treten und ihm mit Anzeige drohen.
    Er muss im Vorfeld gewusst haben, dass du das Navi nicht starten kannst.

  • Zitat von NokiaN80

    ...aber gestohlen ist es nicht ich hab ja alles dazu bekommen


    Eben nicht, sonst hättest du diese Probleme nicht.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P442x, E4125, P4225 hinzugefügt.