Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Einsteiger Avatar von Arctium
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard STVO Meldung löschen

    Hallo Navirunner,
    ich habe zwar die Datei gefunden die im Wiki beschrieben steht. wo man diese Meldung verhindern kann.
    Aber wie komme ich " in " diese Datei um sie zu ändern?

    Gruß Arctium

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Arctium

    die PFSKin.skn ist im Navi im Ordner My Flash Disk\navigation\Skin480x272. Kopiere dir die Datei auf den PC und öfne sie mit dem Editor. Nehme deine Änderungen vor und speichere sie danach wieder im Navi im selben Ordner ab (Frage nach überschreiben mit ja beantworten). Lege dir aber eine original Kopie der PFSKin auf deinem PC ab falls deine Änderungen mal nicht funktionieren.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Einsteiger Avatar von Arctium
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Gibt es auch eine einfache Möglichkeit um die Helligkeit über nur einen Button zu ändern. Soll heißen, ich will morgens nicht immer mehrere tastendrücke machen um den Bildschirm dunkler zu bekommen.
    Die Installationsanleitung für deinen Skin erscheint mir doch recht kompliziert. Man muss ja auch noch die Original Skin ändern und die erweiterte Anleitung zur Installation beachten, wenn ich das richtig verstanden habe?
    Ich dachte das geht - alte raus, neue rein -.

    Ach so, ich habe nur diesen 320x240 Skin o.ä. Also 3" Bildschirm.

    Gruß
    Arctium

  5. #4
    Aktivist Avatar von SZiebeck
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    bei Lübeck
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Wenn dun den Naivirunner Skin 3.08 hast kannst du das unten machen :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	helligkeit_121.jpg 
Hits:	632 
Größe:	21,5 KB 
ID:	172  

  6. #5
    Einsteiger Avatar von Arctium
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ich wollte den 3 PE v2 installieren, aber das erscheint mir doch etwas kompliziert.
    Ich bin schon froh das ich 3 PE draufbekommen habe.

    Gruß

    Arctium

  7. #6
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo Arctium

    Einen Skin zu installieren hat bis jetzt noch jeder hinbekommen. Wenn es Probleme gibt dann einfach hier posten und dir wird geholfen.
    Wichtig ist das man das in Ruhe macht und sich an die Anweisungen häl, dann funktioniert auch alles.
    Im Wiki steht auch beschrieben wie du Button für die Helligkeit in die PFSkin einbaust.

    @SZiebeck er hat ein 3 Zoll PNA somit kann er die V3.08 nicht nutzen.

    Gruß Navirunner

  8. #7
    Einsteiger Avatar von Arctium
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    So, es hat also trotz Einhaltung der Anleitung nicht funktioniert.
    Konnte alles aufrufen bis auf die Navigation. Es endete dann damit das die tastentöne nicht mehr aufhören wollten.
    Habe jetzt einen Hardreset gemacht und bin gerade dabei Gopal neu aufzuspielen. Nun habe ich aber festgestellt, das mein interner Speicher voller ist als er am Anfang war.Sind schon 150 MB drauf, trotz Hardreset.Wie kommt das, und bekomme ich das wieder weg?
    Ich bekomme ja jetzt wohl nicht mehr die komplette Deutschlandkarte drauf?

    Gruß

    Arctium

  9. #8
    Aktivist Avatar von SZiebeck
    Registriert seit
    11.08.2007
    Ort
    bei Lübeck
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Okay,navirunner ... hab ich net gesehen.... aber installiert habe sogar ich es bekommen :-)

  10. #9
    Einsteiger Avatar von Arctium
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Ja leider hat die Installation nicht funktioniert. Weiß nicht warum.
    War auch scheinbar alles richtig. Wie schon gesagt konnte ich alles andere aufrufen, nur beim Button Navigation ging nichts. Weiß jemand warum? :smt017

    Gruß
    Arctium

  11. #10
    Einsteiger Avatar von Arctium
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    35
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Weiß denn niemand rat?

    Gruß
    Arctium

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meldung loswerden
    Von Pupipotter im Forum Generelles zur (GoPal-) Hardware
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 00:25
  2. TMC-Meldung der heiteren Art
    Von brummi1844 im Forum Alle Fragen zu GoPal 5.x
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 11:10
  3. Meldung bei Geschwindigkeitsüberschreitung
    Von TSFirehawk im Forum Alle Fragen zu GoPal 4.3 - 4.7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 20:01
  4. STVO
    Von piewie im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 12:47
  5. STVO Meldung entfernen
    Von corvette im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •