Ansagelautstärke einstellen am 470

  • Hallo zusammen,


    ich habe bei meinem 470er meine SW (GoPal Navigator PE 4.1 mit Navirunner Skin 6.4a) wieder einmal neu aufgesetzt.
    Nun habe ich das Problem, dass ich die Ansagelautstärke bei der Navigation als zu leise empfinde. Das war vorher nicht so (gleiche SW und gleicher Skin).
    Kann mir jemand verraten, wo ich nachsehen kann, ob die Lautstärke lauter eingestellt werden kann?
    Ich kann es so irgendwie nicht finden. Habe auch schon hier im Forum und im Wiki gesucht. leider bisher ohne Erfolg.
    Ich weiß das ihr mir helfen könnt und es auch macht :top
    Ansonsten muss ich leider :smt022
    Besten Dank schon einmal für eure Hilfe

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  • Danke für deine schnelle Antwort @ brummi


    Leider habe ich diesen Button nicht in der Karte. Wenn ich im Skin "alle Button anzeigen" einstelle, bekomme ich den Lautsprecher-Button angezeigt. Klicke ich ihn an, geht der MP3-Player auf aber nicht die Einstellung der Lautstärke. :smt022


    Hat du oder jemand anderes noch eine Idee, wie ich die Einstellung überprüfen kann?

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  • Hattest Du im Vorfeld mal den Skinbuilder aufgerufen (weiß leider grad nicht die genaue Bezeichnung dieser Option)?

  • @ Ralf25


    ja, hatte ich bereits über den Skin-Builder alles eingestellt. Aber leider kann ich diese verdammte Lautstärkeeinstellung nirgends finden.

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  • Lese doch einfach mal das PDF das erspart ungemein viele Fragen. :))
    Lautstärke Button ist im Aufklapp Menü
    und bei späteren Varianten auf der Geschwindigkeitsanzeige

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Danke @ Navirunner


    Du kennst dich doch immer noch am Besten in deinem Skin aus :))


    Ich habe es nun gefunden und siehe da, es stand auf leise!!!!


    Ich darf mich aber noch bei allen für ihre - wie immer - superschnelle Hilfe bedanken.
    Mal wieder ein Kompliment an dieses Forum.... ihr seid Spitze und nicht zu übertreffen!!!



    Eine Bitte an die Admins hier:
    Dieser Tread kann geschlossen werden, danke!

    Manche Leute sind so engstirnig, die können mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch sehen

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.