Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Einsteiger Avatar von raschmi
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Was ist genau der Spurenassistent?

    Hallo,

    weiss nicht genau, ob ich den viel gelobten Spurenassistenten integriert habe. Ist das eine eigenständige Software oder ist er immer in der GoPal 3.0 PE - Version enthalten? Beim Fahren hab ich bisher diesbezüglich nichts von einer speziellen Unterstützung gemerkt.

    Gruß RaSchmi

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo raschmi

    der Spurassistent ist eine Anzeige direkt unter dem Starssennamen im oberen Kasten bei einem Manöver. Der Assistent wird immer dann mit eingeblendet wenn du dich auf einer mehr spurrigen Strasse befindest z.B. einer Autobahn 2 Spuren gerade aus und 2 Spuren biegen ab.

    /\ /\
    I I -> ->

    sieht dann so ähnlich aus.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Einsteiger Avatar von raschmi
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    38
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hm, bin extra schon solche Straßen gefahren, allerdings nur in der Stadt, vielleicht kam er deshalb nicht. Also muss man ihn jedenfalls nicht extra installieren. Danke

  5. #4
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    In Deinem Profil lese ich nix von PE 3.0, aber ein Bild sagt mehr als 1000 Worte (D + F):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	spurassi_160.png 
Hits:	271 
Größe:	55,2 KB 
ID:	170  
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  6. #5
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    133
    Erhielt 190 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    @Ralf25:
    Nur mal so - Du bist ne Wucht, Kompliment! Hast den Nagel hier so richtig auf den Kopf getroffen. Das ließ sich mit Worten für raschmi wirklich nicht so gut ausdrücken wie mit Deinen Bildern, da raschmi ja bisher etwas suchte, das er bisher noch nicht zu Gesicht bekommen hat.

    Gruß
    TeSte

  7. #6
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    Hi TeSte!

    Danke Dir für die Blumen, schön zu hören/lesen.

    Bei der Graphik oben von Navirunner mußte selbst ich mehrmals hingucken, um zu verstehen, wie's gemeint. Dabei war seine Schilderung und die Darstellung gut getroffen. Nur schlecht zu interpretieren, da sie sich leicht verschoben hatte, wg. der vielen Blanks hintereinander.
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


  8. #7
    Erleuchtet Avatar von Webmaster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Hardware
    P4440 + X andere
    Software
    GoPal PE 5.5 TMCpro
    Skin
    atm Original
    Beiträge
    1.165
    Danke
    22
    Erhielt 35 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Werde die Screenshots mal für die Featuredefinition im WiKi benutzen wenn Du nichts dagegen hast Ralf...

  9. #8
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo

    @Ralf25 hast ja recht hatte aber Heute Mittag keine Zeit einen Screenshot zu machen. )
    Danke dir das du dir die Zeit genommen hast.

    Gruß Navirunner

  10. #9
    Der Rote Blitz Super-Moderator Avatar von Ralf25
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayern (STA)
    Hardware
    S7 Edge, P4445, S3867
    Software
    CoPilot Live, GoPal Android & PE6.x
    Skin
    Navirunner Black Pearl V2
    Beiträge
    17.188
    Danke
    768
    Erhielt 1.495 Danke für 1.248 Beiträge

    Standard

    @Webmaster Keine Frage, bedien Dich!
    Gruß Ralf


    Hier klicken für Infos zu Hard- & Software, Skinning, Begriffserklärung, Geräteübersicht und Entwicklung / Programmierung

    Bitte keine Support-Anfragen per PN, dafür ist das Forum da!

    Sorry, wenn ich die Anrede vergesse: ich bin nur schreibfaul, aber nicht unhöflich!


Ähnliche Themen

  1. Wie genau ist der Fahrradmodus?
    Von Condor im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 11:43
  2. P4410 gekauft und nun was genau Installieren?
    Von gizmo2511 im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 22:07
  3. E3230 mit spurassistent, bzw. wie sieht der genau aus?
    Von Rephlex im Forum GoPal E3140 / E3230 / E3240 / E3260
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 12:09
  4. Wie genau ist die angezeigte Geschwindigkeit?
    Von Hellbringer im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.2007, 09:11

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •