MDPNA 510T (95799): Nach Flashen GoPal 1.2 weiterbenutzen?

  • hi,


    ich habe ein Medion MDPNA 510T (95799) "Autobildaktion". Dieser wurde mit dem MedionNavigator 5.1 ausgeliefert und habe letztes Jahr auf GoPal 1.2 AE upgedatet. Ich trage mich mit dem Gedanken auf GoPal 3 AE (wenn verfügbar) umzusteigen wollte aber vorher noch das ROM mit dem RC11 flashen. -> Zum Entzerren
    Frage: kann ich nach dem flashen mit meiner "alten" GoPal 1.2 AE weitermachen und muß ich nach dem flashen immer gleich eine neue GoPal einspielen?
    Hintergrund: Ich hatte mal einen riesigen Act mit dem Aktivierungscode


    Viele Grüße,
    Ralf

  • Hallo muelra


    du kannst deine GoPal 1 Version weiter benutzen ob diese allerdings wieder neu Freigeschaltet werden muß kann ich nicht sagen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Zusammen,


    zur Information an Andere. Ich möchte meine Frage selber beantworten.
    Da das Update auf dem Postweg zu mir ist, habe ich gerade meinen 510T neu geflasht.
    Das flashen ging absolut problemlos. Wie ich dann anschließend wieder die "alte" SD-Karte mit der 1.1 Version eingelegt habe ließ die sich zwar starten, verlangte aber die obligatorische Freischaltung, indem man den einen neuen Gerätecode im Internet eingeben muß, um einen neuen Freischaltcode zu erhalten.
    Kann daher erst dann weitermachen, wenn das GoPal Update eingetroffen ist.


    Gruß,
    Ralf

  • Hallo muelra


    hast du es mal mit dem ersten Freischaltcode versucht? Der sollte noch funktionieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hi navirunner,


    leider no chance. Sowohl der erste (original), als auch der 2., welchen ich neu mal von medion erhalten habe klappen nicht.
    Macht nichts, mit ein bischen Glück kommt heute das GoPal Update und dann ist alles wieder in Butter

  • OK war mal einen Versuch wert, mit dem neuem ROM kannst du jetzt auch die Upgrade Versionen benutzen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.