Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling Avatar von muelra
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard MDPNA 510T (95799): Nach Flashen GoPal 1.2 weiterbenutzen?

    hi,

    ich habe ein Medion MDPNA 510T (95799) "Autobildaktion". Dieser wurde mit dem MedionNavigator 5.1 ausgeliefert und habe letztes Jahr auf GoPal 1.2 AE upgedatet. Ich trage mich mit dem Gedanken auf GoPal 3 AE (wenn verfügbar) umzusteigen wollte aber vorher noch das ROM mit dem RC11 flashen. -> Zum Entzerren
    Frage: kann ich nach dem flashen mit meiner "alten" GoPal 1.2 AE weitermachen und muß ich nach dem flashen immer gleich eine neue GoPal einspielen?
    Hintergrund: Ich hatte mal einen riesigen Act mit dem Aktivierungscode

    Viele Grüße,
    Ralf

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo muelra

    du kannst deine GoPal 1 Version weiter benutzen ob diese allerdings wieder neu Freigeschaltet werden muß kann ich nicht sagen.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Neuling Avatar von muelra
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Zusammen,

    zur Information an Andere. Ich möchte meine Frage selber beantworten.
    Da das Update auf dem Postweg zu mir ist, habe ich gerade meinen 510T neu geflasht.
    Das flashen ging absolut problemlos. Wie ich dann anschließend wieder die "alte" SD-Karte mit der 1.1 Version eingelegt habe ließ die sich zwar starten, verlangte aber die obligatorische Freischaltung, indem man den einen neuen Gerätecode im Internet eingeben muß, um einen neuen Freischaltcode zu erhalten.
    Kann daher erst dann weitermachen, wenn das GoPal Update eingetroffen ist.

    Gruß,
    Ralf

  5. #4
    Einsteiger Avatar von yankeedoodle
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    x
    Hardware
    x
    Software
    x
    Skin
    x
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Bei meinem 510T konnte ich Gopal 1.2 nach dem Flashen auch ohne Freischaltcode nutzen.

  6. #5
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo muelra

    hast du es mal mit dem ersten Freischaltcode versucht? Der sollte noch funktionieren.

    Gruß Navirunner

  7. #6
    Neuling Avatar von muelra
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hi navirunner,

    leider no chance. Sowohl der erste (original), als auch der 2., welchen ich neu mal von medion erhalten habe klappen nicht.
    Macht nichts, mit ein bischen Glück kommt heute das GoPal Update und dann ist alles wieder in Butter

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    OK war mal einen Versuch wert, mit dem neuem ROM kannst du jetzt auch die Upgrade Versionen benutzen.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. Installation auf PNA 510T (MD9 95799)
    Von dreamer2001nacht im Forum GoPal PE 3.x
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 09:50
  2. MDPNA 510T (M5) Gopal 3 / 3.1 und Telefonbuch etc.
    Von klaus56 im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:56
  3. MDPNA 510t mit GoPal 3 PE
    Von Helmut.A im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 00:15
  4. PNA510T - MD 95799 Update nach GoPal 2.x möglich
    Von muelra im Forum GoPal PNA Up 2.x
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.2007, 15:31
  5. MDPNA 510T und MEDION GoPal PE 2.0
    Von alftanner im Forum GoPal 500 / 510 und 515
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 11:22

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •