MP3-Bedienung im Navi-Bildschirm?

  • Hallo,


    habe gestern mein neues P4425 bekommen und bin bislang recht zufrieden - hab's aber bislang nur zuhause ausprobiert, morgen werde ich es das erste Mal spazierenfahren.


    Was ich aber nicht verstehe: Gibt es gar keine Möglichkeit, den MP3-Spieler aus dem Navi-Bildschirm heraus zu bedienen, ohne sich erst durch x Menüs klicken zu müssen?


    So ist das ja unbrauchbar. Es müssen sich doch irgendwie wenigstens ein paar Bedienelemente wie Pause / Titel vor/zurück oder solche Dinge wie Titelanzeige im Bildschirm realisieren lassen.


    Habe mir gerade den Navirunner runtergeladen, auch TCPMP, in der Hoffnung, dass es damit irgendwie geht, aber bislang erfolglos.
    Das mag aber auch an der etwas dürftigen und verwirrenden Doku zum Navirunner liegen (keine Kritik, das Ding ist tolle Arbeit!)


    Das wurde hier bestimmt schon x-mal diskutiert, ich habe aber hier schon über eine Stunde nach einer Antwort gesucht und bin gescheitert.

  • Also ohne Skin wird der Player -> so eingebunden.
    Im Skin kann ich mir nicht vorstellen, dass der so versteckt untergebracht ist.
    Die Bedienbarkeit des Players entzieht sich meiner Kenntnis, weil ich Musik doch lieber über CDPlayer oder Radio höre, des Klanges wegen. :))

  • Mh daher du nicht schreibst welchen Skin (Gopal Version) du benutzt ist die Antwort schwierig, bei vielen Skins habe ich in der Karte unten rechts auf dem Maßstab einen unsichtbaren Button (der ist auch nicht beschrieben :)) ) der ein Steuerpanel für den TCPMP aufruft.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ah ja, super, danke! So etwas suchte ich! :smt020


    Außerdem habe herausgefunden, dass sich beim Klicken auf die Geschwindigkeit ein Menu öffnet, dass Zugriff auf eine weitere MP3-Oberfläche bietet.


    Gibt's da noch mehr solcher unsichtbarer Buttons?


    Ach ja, und GoPal-Version ... ich frage hier in einem Forum namens "GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins" und links neben diesem Text steht auch GoPal 4.1 ... :top

  • OK wo ein User postet ist nicht immer aussagekräftig, was ich nicht gesehen hatte waren deine Profil Angaben.


    Die ganzen MP3 Funktionen sind Spielereien und alle nicht dokumentiert, weil ich finde das ein paar Easter Eggs schon dazu gehören und nur die User die sich mit Ihrem Navi beschäftigen diese auch finden werden.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.