Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Einsteiger Avatar von ducksteintrinker
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Fehlermeldung Mort script

    Erstmal hallo zusammen, bin das erste mal im Forum.
    Habe erfolgreich das Navirunner Skin V3.07 auf meinem P4410 installiert. Jedesmal wennich jetzt die Navigation starte kommen folgende Fehlermeldungen von MortScript:
    Offensichtlich wurde ein Hardwarereset durchgeführt. Eine Wiederherstellung des Systems wird empfohlen. Dateien wiederherstellen?

    Ich verneine natürlich, würde aber sowieso einer Errormeldung bekommen, wie bei den nachfolgenden Fragen auch.

    Jetzt fragt er mich noch nach folgendenOptionen.
    Favoriten wiederherstellen, Kontakte wiederherstellen, Registry wiederherstellen?
    Danach kommt eine Meldung Wiederherstellung abgebrochen und erst dann komme ich ins Navigationsmenü.

    Wer weiss Hilfe?

  2. # ADS
    Werbeanzeige
    Registriert seit
    Immer
    Ort
    Werbewelt
    Beiträge
    Viele
     

  3. #2
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo ducksteintrinker und Willkommen im Forum *willkommen*

    das ist keine Fehlermeldung, stelle dein Navi so ein wie du möchtst (Klicklautstärke ect) danach gehe einmal auf System und dort auf Backup.
    Dann hören diese Meldungen auf. Wenn du dann mal einen Hardreset machts kannst du bei dem Script einfach immer Ja anklicken und alle Einstellungen werden wieder zurück geschrieben. Ebenso deine Favoriten und Kontakte.

    Gruß Navirunner

  4. #3
    Einsteiger Avatar von ducksteintrinker
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner, danke für die schnelle Antwort.

    Hab aber immer noch Probleme.
    Wenn Mortscript sich meldet und ich verneine wiederherstellen der Dateien, dann sind meine Kontakte immer wieder weg. Ausserdem bekomme ich, wenn ich auf weitere Anwendungen gehe die Fehlermeldung "X10 Control" - Open com1 failed.

    Ducksteintrinker

  5. #4
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo ducksteintrinker

    die Kontakte werden in My Flash Disk gespeichert und werden nicht gelöscht durch einen Hardreset. Die Mortscriptfunktion löscht diese Datei auch nicht, es würde höchstens die Datei wieder herstellen falls du mal RemoveAll im CleanUp Menü gewählt hast.
    Die Meldung "X10 Control" - Open com1 failed kommt immer dann wenn das Menü nicht beendet wurde. Ich kann ohne Probleme auf weitere Anwendungen gehen und bekomme diese Meldung nicht. Hast du irgendetwas an den Scripts geändert?

    Gruß Navirunner

  6. #5
    Einsteiger Avatar von ducksteintrinker
    Registriert seit
    20.08.2007
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Erstellt von

    Standard

    Hallo Navirunner

    ich habe gestern Abend mein auf meinem System wieder den Ursprungszustand hergestellt. Jetzt mal ein doofe Frage.
    Kann es sein, dass im Startmenü ein Button fehlt. Ich habe oben in der Mitte einen kein Button mehr. War da vielleicht der Button Travelguide?

    Gruß Ducksteintrinker

  7. #6
    Wegweiser Avatar von TeeSteinchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Ort
    Berlin
    Hardware
    P4410
    Software
    PE 3.0
    Skin
    sokobana VARIO-Skin
    Beiträge
    2.633
    Danke
    133
    Erhielt 190 Danke für 147 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ducksteintrinker
    Hallo Navirunner

    ich habe gestern Abend mein auf meinem System wieder den Ursprungszustand hergestellt. Jetzt mal ein doofe Frage.
    Kann es sein, dass im Startmenü ein Button fehlt. Ich habe oben in der Mitte einen kein Button mehr. War da vielleicht der Button Travelguide?

    Gruß Ducksteintrinker
    Hallo Ducksteintrinker,
    da hast Du sicher vergessen, die Travelguidedateien mit zu installieren(?).
    Die müssen bei der Installation per SD-Karte von der DVD in einen Ordner "4" auf die Karte kopiert werden. Oder per GoPal-Assistent (nach-)installiert werden.

    Gruß
    TeSte

  8. #7
    Avatar von Navirunner
    Registriert seit
    26.02.2007
    Hardware
    einige
    Software
    GoPal verschiedene
    Skin
    Navirunner Skin
    Beiträge
    8.577
    Danke
    218
    Erhielt 552 Danke für 245 Beiträge

    Standard

    Hallo zusammen

    @TeSte Danke

    @ducksteintrinker so wie TeSte schon geschrieben hat, erstelle auf der SD Karte einen Ordner und nenne diesen "4" danach kopiere von der DVD aus dem Ordner Travelguide alle Daten in diesen Ordner "4" und mache einen Softreset dann ist er wieder da.

    Gruß Navirunner

Ähnliche Themen

  1. Skin-Fehlermeldung
    Von Oemes im Forum GoPal 4.3 - 4.7 Skinning / Skinvorstellung / Anpassungsfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 22:20
  2. Script Fehler beim Reinkopieren der noch fehl. Programme
    Von voelkx im Forum GoPal P4420 / E4125 / P4225 und P4425
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 12:49
  3. PNA 465 T - Fehlermeldung
    Von ododo im Forum GoPal 460 (E4110) / 465 (P4210) und 470 (P4410)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 14:26
  4. Mort script - verschmelzung 2er dateien
    Von zefrim im Forum Nützliche Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 13:47
  5. P4425 Transmitter reaktivieren per Script
    Von hem im Forum GoPal 4.0/4.1 Skinning / Skinvorstellung / Skins
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 20:42

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •